Februar Mädels wie geht's euch :-D

Hi meine süßen wie geht's euch ?

Es ist nicht mehr lang der dez naht schon :-) und dann beginnt das neue Jahr die Zeit verging so schnell Donnerstag komme ich schon in die 28ssw und Frage mich wo die Zeit bleibt meine princessin ist jeden Tag total aktive und macht total schöne beulen :-D :-D am 29sten hab ich schon das 3te Screening und bin total gespannt wie gros die maus geworden ist wie fühlt ihr euch wie viel habt ihr zugenommen :-D bis jetz 26+4 hab ich 5 Kilo mehr auf der Waage mal sehen wie viel es noch wird :-) wünsche euch einen schönen entspannten Abend liebe Grüße :-)

1

Huhu, ich bin heute bei 26+1 mein kleiner wiegt 1010g und ist etwa 35cm groß....ich hab allerdings schon 11 kg zugelegt 🙄
Ansonsten geht's mir super bis auf diese Symphyseschmerzen, ich hoffe die werden mit dem Gürtel weniger...lg

4

Hallo meine Lieben

Ich bin heute 27+5 und bin seit Mittwoch wieder Zuhause aus der Klinik. Ich lag dort eine Woche wegen einem verkürzten Gebärmutterhals mit Trichterbildig. Zum Glück habe ich nach Lungenreifung erfahren, dass keine Infektion vorliegt. Mir wurde dann ein Pessar gelegt.

Bei 26+0 hatte mein Kleiner erst eine geschätzte Grösse von 32.4cm und 848g. Femur und Bauch liegen 1 Woche zurück und der Kopf 2 Tage ist weiter.

Er ist seit 24+2, als er auf 31.5cm und 784g geschätzt war, nicht mehr so richtig gewachsen.

Ich hoffe, dass er weiter gut wächst. Muss mich jetzt bis Ende Schwangerschaft schonen, darf nicht mehr arbeiten, keinen Haushalt etc.

Euch wünsche ich eine komplikationslose Schwangerschaft :-*.

Liebe Grüsse
Daniela

13

Ohje du arme da drücke ich dir ganz fest die Daumen ich leide seit Tagen an wadenkrämpfe und rücken Schmerzen :-(

2

Hallo sweetheart,
Komme morgen in 28 Ssw😊
Meine kleine Bauchprinzessin ist auch sehr aktiv. Hab momentan ein wenig mit dem Kreislauf zu tun, aber sonst alles tip top.
Hab nächste Woche Mittwoch das 3te Screening bin auch schon total gespannt wie groß sie geworden ist.😁
LG Anja

14

Uiii wie schön :-D da bin ich ja gespannt sagst du dann Bescheid ? :-D

3

Huhu..bin heute 27+2 und total gerne schwanger. Habe keine Beschwerden Ausser ab und zu Sodbrennen. ich hoffe das bleibt auch weiter so.
Bisher ist mein kleiner ca 1200g schwer und 35 cm lang.dafür hab ich schon gute 11 kg mehr drauf aber egal..ist noch alles im Rahmen.

Schöne Kugelzeit weiterhin
Julia

15

Das ist doch schön :-D ja Sodbrennen ist echt blöd :-(

5

Hallo
Ich bin 28ssw und war leider schon im KH wegen vorzeitiger Wehen...Muss mich nun schonen, möglichst viel liegen.
Aber den beiden geht es gut, haben etwas über 900g
Werde nun engmaschig kontrolliert. Ich hoffe, dass sie noch einige Wochen drin bleiben. Sie sind sehr aktiv und ärgern mich ab und zu aber das halte ich liebend gerne aus.
Zugenommen habe ich inzwischen etwas über 8kg. Mal sehen was noch kommt!
Habe das Gefühl passt nichts mehr in den Magen.

16

Ohje du arme :-( das kleine muss noch drinne bleiben ich wünsche dir trotzdem eine restliche schöne kugelzeit :-D

6

Ich bin aktuell in der 26+2 SSW und ich hab 10kilo mehr :( bei meiner ersten ss waren es am Schluss 30kilo mehr abee da hatte ich viel wasser ( und es war Sommer Kind) und da hatte ich in der ssw schon deutlich mehr drauf .
Hab am 5.12 den 3 screening sind auch soo aufgeregt *-*

17

Hi süße ja bei meinem Sohn hab ich ganze 35 Kilo zugenommen daher Frage ich mich wieso ich dieses mal noch nicht so viel Zugenommen habe obwohl ich nicht anders esse als wie in seiner ss :-) aber wir haben ja noch paar Wochen :-D

7

Hi, mir geht es soweit gut. Wir
Zur Zeit schlägt die Müdigkeit wieder zu, bis auf das mir nachts ab und an die Beine weh tun und ich das umdrehen mühsam (und nervig) finde mit der Kugel kann ich mich nicht beklagen. ☺ sodbrennen hab ich kaum und an das viele "ich muss pullern" hab ich mich inzwischen gewöhnt 😉.
Mein bauch wächst und gedeiht. Freitag bei der Hebamme lag er bei 111cm. Bin gespannt was da noch kommt.
Zugenommen hab ich bisher 7 kg. Bin aber auch mit 20 kg Übergewicht gestartet in die Schwangerschaft.
Der zuckertest viel zum Glück negativ aus. (Hatte fest mit was anderem gerechnet).
Das 3.große screening hab ich erst am 6.12. Bin gespannt wie sich krümel bis dahin entwickelt hat und ob wir dann endlich erfahren werden was es wird.

Mädels...noch 12 Wochen +- und wir alle dürfen endlich kuscheln. Wo ist nur die Zeit geblieben. Einige von uns sind schon Uhu's.😊

LG, kati (die heute schon die 1.Ladung babywäsche gewaschen hat) +krümel 27+0

18

Hi süße das ist so schön das deine Schwangerschaft so schön verläuft :-D ich hatte auch letzte Woche do den Zucker test der gut ausgefallen ist da war meine mausi 34cm und wog 890 Gramm :-) jetz bin ich gespannt ob sie die 1 kilo Marke geknackt hat :-D

8

Huhu ihr Uhus 🦉
Bin heute 26 +1 und letzte Woche zur Kontrolle zum FA.
Gott sei Dank hat sich mein Eisen Wert endlich normalisiert.
Habe bisher 7 kg zugenommen, und die Tritte von unserer Jüngsten werden immer heftiger, vor allem nachts ist sie aktiv..🙃
Habe heute eine Überweisung zum Kieferchirurg bekommen da ein Backenzahn entzündet ist und raus muss.
Und dass als absoluter Angsthase....
lg🌼

19

Ohje du arme ich habe auch Angst vorm Zahnarzt hahaha aber schön das alles inordnung ist :-D

9

Hey 🤗

Ich komme am Donnerstag auch in die 28 Woche, sind also beide auf den Tag genau 😜
Mir gehts super, hatte einige Wochen Probleme mit dem Rücken aber durch ak

10

Akupunktur ist alles wieder gut! Hoffe das bleibt so.
Die kleine strampelt vor sich hin und lässt mich nachts nicht durchschlafen 😅 aber was soll’s.
Das Kinderzimmer ist so gut wie fertig und wir freuen uns riesig das die Zeit so schnell vergeht und sie bald bei uns ist.
Ich habe um die 10 Kilo zugenommen 😊
Aber das wird schon wieder wenn die kleine erstmal da ist.
Ich wünsche dir und allen anderen eine weiterhin angenehme Schwangerschaft 🤰🏻🍀

Liebe Grüße

Lila

20

Danke Meine süße diese Aktivität kenne ich zu gut meine Maus ist genau so haha da frag ich mich ob sie überhaupt mal schläft wünsche dir noch eine schöne Rest kugelzeit :-D

11

Guten Morgen :D

Mir geht es ebenfalls richtig gut. Bin einfach nur voller Vorfreude auf unsere kleine Maus.
Im Moment ist unser großer krank...Deshalb schreibe ich auch um diese Zeit :D
Aber ansonsten ist alles super.
Bei mir sind es bis jetzt 6 Kilo mehr. Habe aber an den letzten Abenden bemerkt das ich Ödeme an den Knöcheln habe. Also denke ich mal das mein Gewicht nun deutlich mehr wird, wenn erstmal das Wasser da ist.
Ende des Monats habe ich den nächsten Termin und dann auch das 1. Mal mit CTG, freue mich schon :)

21

Aii wie schön :-D ja ich leide auch an wassereinlagerung an den Waden das so nervig -_- aber was macht man nicht alles für die Mäuse mit :-D