Noch eine Frage, Entschuldigung. .. Einnistungsblutung

Ich weiß, Ich Fehler noch nicht hier her, da ich noch nicht schwanger bin...

Aber wenn ich von meinem Kuddelmuddel Zyklus ausgehe, begann am 19.10. meine letzte Periode. Diese endete am 6. Zyklustag. Somit KÖNNTE ich am 15. Zyklustag meinen Eisprung gehabt haben (02.11.) Wenn ich davon ausgehe, KÖNNTE ich an ES+8 (10.11.) eine Einnistungsblutung gehabt haben, oder?
Aaaber meine Blutung ist Periodenstark und noch vorhanden, klingt aber ab. Für die nächste Periode wäre es zu früh, oder?
Bei einem normalen Zyklus wäre die ab dem 08.12. vorgesehen. .
(Habe aber momentan einen Kuddelmuddel Zyklus..)

Meine Frage, hatte jemand eine periodenstarke Einnistungsblutung??

Liebe Grüße

1

Hast du denn deinen ES bestimmt?

Wenn du das nicht hast, solltest du damit mal anfangen, denn ohne das zu wissen, kann man nicht sagen.

LG

2

Nein leider nicht.
Ich meine nur was auf meinen Tests etwas zu sehen / erahnen... naja, kann ja irgendwie nicht bei der Blutung. ..
Aber danke für deine Antwort.

4

Das ist keine Einnistungsblutung... fang an deinen ES zu ermitteln, das ist viel besser.

Und das wichtigste bleib entspannt 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Wenn du seit dem 10.Ren blutest wird es die mens sein.. das wäre für eine einnistjng viel zu lange und viel zu viel

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

5

Hast recht, habe mich voll verzählt. .. Danke dir
wünsch dir alles Liebe und Gute 🍀💗