Kriege schlecht luft

Hallo zusammen,

Bin seid heute in der 27 ssw 🙏🙏 habe seid heute etwas mit dem Kreislauf wieder zu kämpfen und bekomme iwie echt schlecht Luft, egal ob sitzen, stehen, liegen oder laufen.

Ist es normal?

Lg
Lale

1

leider ja, das baby drückt dermaßen auf die lunge und magen, kenn ich auch.
das kann ne weile dauern

ramona 34ssw

2

huhu,

ich habe das jetzt auch schon in der 19. SSW. Habe echt das gefühl keine Luft zu bekommen :( Treppensteigen wird auch langsam sehr anstrengend puh ^^


lg

Jeta

3

Ohja das kenne ich zu gut und komme morgen in die 28ssw und hab das auch immer noch so stark muss schon wie ein dickes Pinguin gehen hahaha weil ich zu schnell aus der Puste komme liebe Grüße

4

Oh mein Gott... So geht es mir bestimmt schon seit guten 4 Wochen!!! Und ich bin gerade erst in der 16 ssw... Ich kann kaum Treppen steigen, ohne nach Luft Minutenlang danach zu schnappen... Selbst WhatsApp Nachrichten aufsprechen ist sehr beschwerlich...
Unglaublich sowas... Und ich habe noch 5 gute Monate vor mir...

Ich denke es liegt daran, dass ich Zwillinge austrage... Und jedes Mal frage ich mich, wa wird in ein Paar Monate sein? Wenn der Bauch deutlich am Umfang zugenommen hat???

LG
Aprillove28

5

O man o man echt ein Naturwunder die Schwangerschaft, das der Körper danach wieder fast der alte ist

6

Hab ich seit 2 Tagen. Bin erst in der 17ten Woche. Ich kann nicht mehr tief Luft holen. Tat mir weh über dem Bauch. Hab echt Panik bekommen, vor allem ob es dem Baby Schaden könnten. Dann hatte ich auch Kreislauf Probleme. Und bin ins kh weil meine FA meinte sie könnte da nichts tun. Gefunden wurde nichts. Nach 4,5 Stunden bin ich planlos wieder daraus. Erklären kann ich es mir immer noch nicht.

7

Ja leider! Das liegt was Atmung angeht wie das Kind liegt. Wenn es einen Tag hat... an dem es stark auf die Lunge drückt... dann ist man entsprechend kurzatmig zum Ende hin kann es durchaus ein dauerzustand sein. Mein Mann meinte gestern ich schnauf als hät ich Sport getrieben. Dabei hab ich nur die Waschmaschine beladen.^^