Clearblue, wann habt ihr 2-3 oder 3+ getestet?

Hallo,

ich bin frisch schwanger in der 4ten Woche, und wollte die Tage den zweiten CB mit WB machen, wann hat der bei euch ungefähr 2-3 oder 3+ angezeigt? Oder ist der bei euch gar nicht umgeschlagen?

Ganz liebe Grüße
Toffi

1

Bei ES+13 zeigte er 2-3

2

2+3 in der 5. Woche, 3+ in der 6. (jeweils an 4+1 bzw. 5+1).
Du darfst nicht vergessen, dass die SSW ab letzter Periode gerechnet werden, der CB aber ab ES angibt - der "hängt" also zwei Wochen ca. hinterher ;-)

3

Es+11 1-2
Es+17 2-3
5+5 3+

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

4

Es+14 also NMT war 2-3 :)

5

Es+13 2-3
3+ hätte ich zumindest nicht an es+18.
Hab dann nicht weiter getestet.

6

Hallo,
mal eine ganz dumme Frage, warum testest du überhaupt nochmal? Schwangerer kannst du nicht werden und wenn es wirklich in einer Fehlgeburt enden sollte (was ich wirklich nicht hoffe) dann kannst du es mit einem Test doch nicht aufhalten?!
VG

10

Naja, aus dem gleichen Grund warum man überhaupt so bekloppte Sachen macht wie orakeln, frühtesten oder weitertesten-weil man es nicht aushält, ungeduldig oder äbgstlich ist, und der Austausch hier ablenkt und guttut.

Natürlich kann man bestimmte Dinge nicht ändern, aber ich gehöre zu den Menschen, die einfach gerne vorbereitet sein möchten. Ich würde auch nach einem bestimmten Testergebnis keinen Abbruch vornehmen lassen, trotzdem würde ich es vorher wissen wollen, wenn da etwas sein sollte.

So bin ich einfach, mal abgesehen von der Angst die ich einfach nach zwei Abgängen jetzt habe....

11

Das kann ich gut verstehen, nur kann so ein Test auch mal "1-2 Wochen" anzeigen, obwohl man eigentlich schon weiter ist und sich einfach nur was verschoben hat, oder der Test ungenau ist, oder ähnliches und dann macht man sich doch Gedanken und Sorgen, obwohl man das gar nicht braucht.
Ich wünsche dir alles gute und das alles da bleibt, wo es ist.
VG

weiteren Kommentar laden
7

In der letzten SS an es11 gleich 1-2
Es15 2-3
Es22 3+

Diese SS es10 negativ
Es11 1-2
Es14 2-3
Es22 3+

8

Super, vielen Dank 👍

Dann werde ich bis übermorgen warten, dann müsste ich ca ES +15/16 sein 😊

9

Ich habe nur einmal getestet. An ES/PU+16.
Da zeigte er 2-3 an 😊