Juli-Baby wer noch?

Thumbnail

Nach der fast sicheren Diagnose Eileiterschwangerschaft (einseitiges Ziehen, Schmierblutungen, keine aufgebaute Schleimhaut) hat mich meine FÄ heute als Wunder bezeichnet, weil sie sich selbst nicht erklären konnte wie sich trotz unter 3mm Gebärmutterschleimhaut etwas an der richtigen Stelle einnisten konnte.

Auf dem Bild sieht man Fruchthöhle und Dottersack oder? Wer war noch bei 5+0 beim US? Passt das ungefähr von der Entwicklung?

1
Thumbnail

Wow, es freut mich, dass für dich und dein Baby alles so gut ausgegangen ist 🍀 wünsche dir auch weiterhin alles Gute!
Ich bin auch mit meinem Juli-Baby schwanger 😍 bin heute bei 6+6 und war gestern beim ersten Ultraschall. Mein Partner und ich dürften das Herzchen schon sehen und hören. Es war unglaublich.
Du musst dich wahrscheinlich auch unsagbar gefreut haben! Ich drücke dich!

2

Hallo . Ja ich hier ET 24.7 . Genau einen Tag vor meinem Sohn . Der hätte 25.7 ET und ist am 26.7 gekommen

Bei mir hat man gestern bei 3+6 eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut gesehen . Ist ja klar . Mehr kann man da auch noch nicht sehen .
Habe wieder am 4.12 Termin und hoffe dass ich da das Herzchen blubbern sehen darf:) ich freue mich riesig das noch einmal erleben zu dürfen

18

23.7. wenn alles gut geht 🤗

War diesen Montag beim Doc 3+6 und ich soll kommenden Montag wieder kommen. Ich bin so gespannt. Ich kann es gar nicht wahr haben. Es fällt mir total schwer und ich bin so ungeduldig was passieren wird 🥰

21

Haha! Ich habe auch den 23.07😊🤗

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch!#klee
Toll, dass auch mal solche Wunder passieren!

Ich bin ebenfalls mit einem Juli-Baby schwanger (ET 20.07) war aber noch nicht beim Frauenarzt und werde auch erst Anfang Dezemer in der 8 Woche gehen.

20

Wie hälst du das aus so lange zu warten? Ich glaube ich muss erst irgendwas auf dem Ultraschall sehen um es zu realisieren. Ich traue dem ganzen irgendwie noch nicht und habe Angst mich zu früh zu freuen 🤭

22

Weil ich warten will. #huepf
Ich hatte vergangenen Monat eine FG in der 9.SSW und war bei der Schwangerschaft auch schon früh bei 4+3 beim Frauenarzt, die hat mich total verrückt gemacht, weil man nichts sehen konnte außer hoch aufgebaute Schleimhaut mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft usw. war echt richtig übel. (Hatte alles übrigens nichts mit der FG dann zu tun) Dieses Mal will ich hin, wenn alles inklusive Herzschlag zu sehen ist, damit sie mich nicht wieder ins Boxhorn jagen kann. :-)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ich war gestern bei 5 + 4 beim Frauenarzt.
Man sah die Fruchthöhle und den Dottersack.

Ich habe nächste Woche Donnerstag den nächsten Termin.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🙂

6

Ich habe auch ein Juli Baby .. aktuell 8 Woche Schwanger !!

Freue mich wahnsinnig .. ist mein erstes Kind

5

Ja hier 😍 13.7 heute 5+4
Man hat leider nur fruchhöle gesehen, dafür zwei 🙈😍😉
Abwarten...
Nächste Woche Freitag soll ich wieder hin. Bin so aufgeregt ❤

8
Thumbnail

Hier noch ein Bildchen ♡

12
Thumbnail

Hey..ich hab auch ET 13.07😍 war gestern beim Doc...bin so aufgeregt😱
Ich musste das in der Arbeit schon sagen und bin irgendwie noch ängstlicher dadurch als vorher, weiß so früh is ..
Hier mein Bild von gestern ..man sieht nur ne fruchthöhle aber auf dem Schirm sah man das was drinnen is 🤗 ich hab in 2 Wochen wieder Termin..

weitere Kommentare laden
7

Huhu
Ich bin jetzt bei 20+5
Ich war in der 5ssw das erste mal beim Ultraschall und man konnte nur einen kleinen schwarzen Punkt in der gebärmutt erkennen. Als ich etwa eine Woche später im Kh war wegen Blutungen war dieser Punkt zwar etwas größer aber man konnte noch nicht mal den dottersack erkennen.
Ich finde es total erstaunlich wie unterschiedlich das doch ist 😊
Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit!
Genieße sie, es geht so irre schnell vorbei! 🙂

9

Halli hallo!
Bekomme im Juli unser drittes Wunder. ET ist voraussichtlich der 16.7. Das ist dann sechs Tage nach unserer Tochter , die im Juli 2017 geboren wurde.
Nach vier Fehlgeburten und ständig Blutungen in der Frühschwangerschaft habe ich den Termin bewusst erst spät gelegt. Am 30.11. erfahren wir dann , ob sich das Krümelchen gut eingenistet hat und vielleicht bei uns bleiben will.

Deines hat es aber auch spannend gemacht. Wahnsinn , möchte mir gar nicht vorstellen , was du die letzten Tage durchgemacht hast! Hoffentlich verläuft der Rest der SS ruhig.

Liebe Grüße
Mona

10

Glückwunsch! 😊😊

Ich bin auch in der 5+5 ssw Woche und erwarte ein Juli Baby :) nächsten Dienstag habe ich meinen ersten FA-Termin und bin suuuuper aufgeregt was schon alles zu sehen ist und ob ich schon meinen Mutterpass bekomme. Wie war das bei euch?

11

Ich habe heute nur die Fotos und eine Übersicht bzgl. Lebensmittel bekommen. Ich glaube das mit dem Mutterpass dauert mindestens noch bis man die Herzaktivität sieht... und ich befürchte dass wir bei meinem nächsten Termin bei 5+5 leider noch nicht der Fall sein...

13
Thumbnail

Oh Glückwunsch!
Ich war bei 5+3 dort letzten Donnerstag und man sah dottersack und Mini Embryo.
Darf übermorgen wieder hin 😍

27

Oh wie lieb, so sah mein Zwergchen auch aus :) Hab auch ein Juli-Baby (ET 5.7)....Herzchen seh ich leider erst am 24.11. das erste Mal schlagen....(meine FA ist Urlaub)

Schönes kugeln an alle. 🤰🏻🤰🏻🤞🏻😊