Na toll, ein Magen-Darm-Virus *SILOPO*

Da liegt man sowieso schon den halben Tag mit Übelkeit im Bett und jetzt hat mein Töchterchen eine schöne Magen-Darm-Grippe nach Hause geschleppt, die ich mir natürlich sofort eingefangen habe *heul

Nun hab ich eben nachts Durchfall und tagsüber die schöne Schwangerschaftsübelkeit.

Und Sorgen mache ich mir, dass dem Baby mein aktueller Virus garnicht gefällt.

Das ist echt doof!!!

Aber so leicht lässt sich ein Baby jawohl hoffentlich nicht verschrecken :/


LG

Eryniell & "Kakapupsi" 7+4

1

Guten Abend :)
Keine Sorge ich hatte das gleiche „Glück“ letzten Monat, dein Kleines wird davon nicht betroffen (hatte extra meine FA angerufen), du musst nur aufpassen genug Flüssigkeit zu dir zu nehmen ;)

Gute Besserung dir und deiner Kleinen! 😊

P. mit Tami (21 Monate) an der Hand und Krümel (34ssw) im Bauch

2

Danke dir, das beruhigt mich :)
Ich trinke auch quasi den ganzen Tag über Tee...

Hoffentlich ist es morgen wieder besser.

3

Ich bin durch eine Kinderwunsch Behandlung schwanger geworden. Und hatte nach dem Transfer einen heftigen Magen Darm Virus mit Fieber. Ich dachte alles ist vorbei. Aber was soll ich sagen, hat trotzdem geklappt. Ich glaube die Krümel sind hart im nehmen. Die denken sich wahrscheinlich nur, was geht da neben an im Darm ab. Wichtig ist das du weiterhin versuchst viel Flüssigkeit zu dir zu nehmen. Gute Besserung.

4

Danke dir! Ja, die Kleinen scheinen wirklich zäh zu sein :)

Heute ist es zum Glück auch wieder gut.....

5

Schön das es dir besser geht.