erhöhte Killerzellen in Gebärmutter

Hallo ihr Lieben,

ich bin nicht schwanger, aber es wurden bei einer Gebärmutterbiopsie nun stark erhöhte natürliche Killerzellen festgestellt. Hatte das jemand von euch und ist trotzdem schwanger geworden?

Freue mich von euch zu hören!!

1

Bin dank Omegaveninfusionen und Cortison in der 30.ssw.
Mein Killerzellen wurden aber im Blut gemessen.

2

wie lange hast du es vorher versucht? Hattest du keine Gebarmütterbiopsie?

3

Wir hatten 3 FG dann die Diagnostik.

Meine Spiegelung hatte ich in der 1. Zh zur Begutachtung der Gebärmutter.

Die Killerzellen sollten ein paar Tage nach Es in einem Scratching getestet werden, aber da hat man wohl nicht genug Material rausbekommen .

4

Hey du :)
Ich hatte erhöhte Killerzellen im Blut und in der gmsh.
Beim 1. Kryozyklus hab ich dann ab TF mit 10 mg Prednisolon begonnen bis zum positivem Test.
Bei mir hat es so geklappt.
LG marry mit Krümel inside 12+3

5

Hallo Mary, das macht Hoffnung! Weißt du noch wie stark deine Killerzellen in der Gebärmutter erhöht waren? Wie viele Versuche waren vorher negativ? Warst du bei Dr. Pfeiffer?

12

Nein das weiß ich leider nicht mehr wie hoch der wert war. :(
Die Untersuchung hatte meine kiwuklinik gemacht und ich weiß auch leider nicht wo sie die Proben hingeschickt haben.
Ich glaube insgesamt 6 versuche waren vorher negativ.
Der 1. Kryozyklus war dann der Treffer :)
LG marry mit Krümel inside 13+2

weitere Kommentare laden
6

Huhu

Ich hatte eine Bauchspiegelung mit festgestellten ,,sehr stark erhöhten Killerzellen“ Endometriose hatte ich auch, wo auch saniert wurde.
Ich hatte eine negative IVF. Darauf 5 folgende Kryos ( eine davon ein Windei mit Ausschabung ) dann wurd die Bauchspiegelung gemacht.
Ich habe etwa 7-10 Tage vor der 6 Kryo meine erste Intralipid Infusion bekommen. 1 Woche nach dem Transfer auch nochmal.
In diesem Zyklus bin ich auch ss geworden. Morgen Lande ich in der 33 ssw.
Die Infusion bekam ich dann alle 3 Wochen bis zur 24 ssw.

Alles gute 🍀 Dir

Luni

7

Hallo noemi,

ich kann Herrn Dr. Pfeiffer nur empfehlen. Ich bin dank seiner Behandlung mit Omegaven Infusionen und Cortison nun glücklich in der 16ssw. Davor war hatte ich 4 FG.

Liebe Grüße

8

Hattest du auch erhöhte Killerzellen in der Gebärmutter?

Hat es bei dir direkt im Zyklus der Infusion geklappt? Wer hat dir die Infusionen angelegt und wie oft brauchtest du eine?

9

Ja aber bei mir wurden diese durch eine Blutabnahme festegestellt.

Bei meinem ersten Termin bei Herrn Dr. Pfeiffer wurde mir Blut abgenommen und dann bis zur Auswertung erstmal prophylaktisch Omega 3 Kapseln von Doppelherz 2 x am Tag empfohlen. In diesem Zyklus bin ich auch sofort schwanger geworden. Ab positiven Test dann habe ich jede Woche eine Omega 3 Infusion bekommen, plus Blutkontrolle und weiterhin täglich den Kapseln. In der 7ssw waren dann meine Werte kurz so stark erhöht das ich zusätzlich bis zur 10 ssw Prednisolon genommen habe und bis zur 12 ssw noch die Infusionen.
Jetzt gehe ich alle 4 Woche zur Kontrolle und nehme noch weiterhin die Kapseln.

Aber es kommt halt immer auf die Werte drauf an und wie hoch sie sind. Ich habe auch eine Frau kennen gelernt die bis zur 22 ssw die Infusionen brauchte inkl. Cortison.


Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
13

Hallo,
Ja ich! Ich musste Prednisolon (Cortison) nehmen. Hatte aber trotzdem 3 von 6 FG trotz Prednisolon. Und eim Kind ohne Prednisolon und eins mit. Man hat mich vorher nicht über das erhöhte Risiko der Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte unter Prednisolon aufgeklärt. Es ist zwar alles gut gegangen, aber msn hätte es mir sageb müssen, zumal diese Prednisolongabe bei Killerzellen keine Garantie sind, dass es klappt. Bestätigten mit hinterher zwei Ärzte! Denn ich hatte ja auch 3 FG und ein Kind trotz Prednisolon .
Außerdem habe ich mir jede Erkältung eingefangen unter Prednisolon und hatte eun Pfannkuchengesicht.
Viel Glück! LG

15

Wer hatte dir das denn so empfohlen?

16

Prednisolon würde mir von einer KiWu-Abteilung eines Klinikums empfohlen. LG

weitere Kommentare laden