4. Ssw starke Brennende Schmerzen

Hallo Mädels,
Entschuldigt des ich so früh schreibe, aber ich liege nun schon seit Mitternacht wach und kann einfach ned einschlafen und hoffe des mich die ( Nachteulen 😉) unter euch vllt etwas beruhigen können!
Ich bin gegen Mitternacht vor lauter Schmerzen aufgewacht, des war rechtsseitig unten, der Schmerz fühlte sich wie extrem stark brennende Mensschmerzen an, die bis in den Oberschenkel brennen 😭 des war echt eine sehr unangenehme Erfahrung...ich bin dann vohim mal auf Toilette und musste auch gut bieseln und obwohl ich einen für mich Typischen Körper eigenen Geruch habe, ist meine Mens aber ned da!
Ich legte mich dann wiederwillens hin und wartete die schmerzlinderung ab!
Nun liege ich hier mit leichten rechtsseitigen Unwohlsein und weiß meine Situation nicht einzuschätzen!

Wie wüdet ihr des bewerten?

LG und noch eine angenehme Nacht für Euch

1

Hmm das kann man schwer sagen. Jeder Körper reagiert anders.. ich würde Magnesium nehmen und versuchen etwas zu schlafen und schauen wie es morgen aussieht 😊 bzw in paar std 😅

2

Guten Morgen,
Geschlafen habe ich definitiv nicht!
Ich sitze nun in meinem Büro und versuche zu erörtern was da heute Nacht passiert ist!
Ich habe schon viel körperliches Leid in meinem Leben ertragen müssen, aber des heute Nacht war grenzwertig! 😳
Ich habe seitdem ich positiv getest habe schon die ganze Zeit immer mal wieder ein stechen und ziepen im rechten unterbauch gehabt, aber heute Nacht hat es mich förmlich zerrissen!
Es st in dem Bereich auch ein extremer Wärmeherd vorhanden... ich habe zwar keine großartigen Schmerzen mehr, aber dafr ein dumpfes drücken und wieder so ziepen!

Laut der Sprechstunde soll ich erst am 26.11. Kommen zwecks Ultraschall...obwohl ich sie geben habe des ich doch schon früher kommen kann, da ich ja auch Endo Patient bin, wir seid 2 Jahren verzweifelt versuchen ein Baby zu bekommen und i zudem auch anfänglich unter Strilität litt...meine Eierstöcke hätten den heißt aufgegeben!
Des ist auch der Grund warum ich so nervös bin...die Angst des etwas nicht stimmt und unser träum sich wieder in Luft auflöst!


LG

3

Ich kann das verstehen, die Angst wird dir der Termin aber leider nicht nehmen. So früh kann man einfach noch nichts sehen im Ultraschall. Wenn die Schmerzen aber noch schlimmer werden, würde ich nochmal anrufen und es erklären und sagen dass du Angst vor einer Eileiterschwangerschaft hast. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und dir evtl nur die Gelbkörperzyste Probleme macht. 🍀