Muss ich mir sorgen machen??

Und zwar hab ich seit Montag so dunklen flüssigen Ausfluss .
Und desöfteren so Unterleib schmerzen die aber nur kurz anhalten.
Ich bin heute in der 8 Ssw ich weiß das Ausfluss in der Schwangerschaft normal ist hatte ich bei meiner 1 Ss auch aber nicht so dunklen ??
Hab erst am 30.11 den nächsten Termin und mein letzter Termin war bei 5+0 Ssw und da war das Herzchen noch nicht zu sehen nur die Fruchthöhle und der dottersack .
Lg Sabrina mit Melina an der Hand und Krümel 7+0Ssw 😍

1

Ist der Ausfluss blutig? Dann würde ich doch einfach zur Sicherheit mal direkt zum Arzt und es abklären lassen. Ganz liebe Grüße!

2

Nein blutig nicht . Also hab ich nicht gesehen ist halt immer in Schlüpfer drinne . Und manchmal ganz schön viel . Also meine Unterhose ist schon echt nass .

3

Ab zum Frauenarzt, da gehen die Alarm Glocken los . Eventuell brauchst du nur Progesteron ein bisschen und alles ist wider gut. Und nein so ein Ausfluss ist nicht normal , auch wenn einem das manche einreden... besonders Ärzte

5

Ok danke hab jetzt um halb drei einen Termin bekommen .

4

Vermehrter Ausfluss ist schon normal. Aber bei dunklem würde ich das auch besser abklären lassen, das klingt nicht mehr so normal.

6

Ok danke drück Daumen das alles gut ist .

7

Mach ich. Kann ja auch was ganz harmloses sein, aber dann hast du wenigstens Gewissheit.
Halt uns auf dem Laufenden

weiteren Kommentar laden