Neusema bei ss übelkeit

Hat es bei jemanden gewirkt in der ss?

1

Bei mir hat es nicht wirklich geholfen ich nehm vomex ein das hilft sehr gut aber macht leider sehr müde

2

Bei mir hat es geholfen! Ich hab zusätzlich immer noch ab und zu die sea bands benutzt - war eine super Kombi.
Jetzt in der 16 ssw hilft aber eigentlich garnichts mehr so richtig... Naja, da muss ich jetzt wohl noch ein bisschen durch 🙈
Dir alles Gute
Musikimbauch mit 1 ⭐ und Maikäferchen inside 16 ssw

3

Hallo,

mir hat es gar nicht gebracht, im Gegenteil. Nach der Einnahme war mir jedes mal noch viel schlechter. Ich fand den Geschmack auch sehr eklig.

Liebe Grüße

4

Nausema hilft nur bei denen, wo die Übelkeit durch den Vitamin (glaub es war B) Magel kommt. Bei den Mädels hilft es dann auch wirklich, weil es den Mangel beseitigt.
Ich hab Infusionen damals mit den Vitaminen bekommen, die halfen leider nicht. Mein Gyn meinte dann, dass ich dann Nausema nicht probieren brauch, weil hochdosiert schon bei mir nix brachte.
Hab allerdings auch HG, bei mir hilft nix außer Medikamente.

Probier es ruhig mal aus, sind nur Vitamine und können nicht schaden. Wenn die Übelkeit bei dir durch den vitaminmangel kommt, dann hilft es 😊 Musst aber n paar Tage lang nehmen, damit der Vitaminspiegel im Körper auch aufgebaut werden kann.

Vg Skyler mit Bauchzwerg 23+2 inside ❤

6

kann man auch femibion 1 und neusema zu sich nehmen?

7

Es sind nur Vitamine, mehr nicht, kannst du ruhig nehmen 😊

5

Leider bei mir nicht,so wie alles andere.
Nur Geld Verschwendung.