Schmierblutung unterleibschmerz 6 ssw

Bin heute 5+3 und hab plötzlich bräunliche schmierblutungen bekommen :( mit unterleibschmerzen.
Ich war beim Arzt und war mir klar ist zu früh um was zu sagen da man ja noch kein Herzchen sieht aber ich hab jetzt solche Angst:( das wieder was ist

Er meinte es könnte ein Anzeichen auf eine *gestörte ss*sein muss aber nicht ich soll in paar Tagen wieder kommen


Wie habt ihr euch beruhigt ? Ist das bei einigen gut ausgegangen ???

1

Ich kann dich damit beruhigen, dass du wenigstens einen Arzt hast, der sich um dich kümmert. Ich bin 5+2, hatte am Montag heftige Blutungen, danach nicht mehr und ich weiss nicht ob ich überhaupt noch schwanger bin. Hier in Holland darf man NUR WEGEN BLUTUNGEN in der Schwangerschaft nicht mal eben zum Arzt oder ins Krankenhaus, da eh nichts dagegen gemacht werden kann.
Mir wurde am Telefon gesagt: “Entweder kommt (noch mehr) Blut oder der Bauch ... gedulden Sie sich.” Und ich habe schon 2 FG dieses Jahr hinter mir und bin 0 negativ.

Ich druecke dir die Daumen, dass alles gut ist!

2

Oh je das hört sich ja schrecklich an :(!!!!! Das tut mir mega leid hoffe das bei dir dann trotzdem alles gut ist warum ist das so gerade wenn man eine fg hatte und natürlich auch so (Ich hätte leider auch eine) sollte man doch ein bisschen Verständnisvoller sein...

3

Ich hatte bei 6+2 plötzlich Schmierblutung en und meine Ärztin meinte das sei überhaupt nicht selten. Trotzdem hat sie mich freundlich lächelnd für zwei Wochen krankgeschrieben. Ich durfte nicht mal irgendwas im Haushalt oder längere Spaziergängen machen. Dem Kind geht es aber gut.

4

Danke dann hoffe ich mal das es bei mir auch gut geht ...

5

Das wünsche ich dir!!!