VWP

Hi, erst mal was ist eine VWP anderest meine FA erklärt mir ja leider nix .. Und muss man da KS machen? Liebe Grüße
Aktuell 27ssw

1

Eine vorderwand plazenta, das heißt die plazenta liegt VOR deinem baby, es muss nicht zwingend ein Kaiserschnitt werden, habe auch eine vwp.

3

Ich frag am besten einfach meine FA beim nächsten Termin. Danke:))

2

Hey,ich hab auch eine VWP und das ist nix unormles.
Was oft Probleme macht ist wenn die plazenta vor dem Muttermund liegt aber das wäre was anders.
Also alles normal und du kannst auch spontan entbinden.

4

Okay danke :))

5

Hey, hatte bei der ersten Schwangerschaft eine VWP und jetzt auch wieder. Hatte bei der Geburt keine Probleme. Der einzige Unterschied ist meiner Meinung nach, dass man die Tritte von außen später zu spüren sind.

6

Ja das empfinde ich auch so.

7

Ne nicht wenn sie nicht vorm Muttermund liegt.ich hatte auch eine VWP und hab vor 8 Tagen normal entbunden

8

Okay Dankeschön habt mir sehr weiter geholfen :))

9

Ich hatte in meiner letzten ss eine vwp und hab ganz normal entbinden können.

LG Astrid mit Prinz 💙(fast 2) an der Hand und Babyprinz 💙 (35.ssw) Inside

10

Okay danke :)