Geschlecht 15+1

Thumbnail

Hallo war gestern beim FA und sie meite is sicher ein junge was meint ihr???

1

Hi,

ich kann auf dem Bild kein Geschlechtsteil erkennen. Die Stirn ist jedoch recht flach, was laut irgendeiner Theorie (Sorry, hab den Namen vergessen) für einen Jungen spricht.

Liebe Grüße

3

Skull theorie:)

4

Ah genau, danke! 👍

2

Leider sieht man das Geschlecht nicht auf dem Bild.

5

Ja leider kann man die NUB Theorie nicht richtig anwenden da man diesen kleinen Stitz nicht sieht

was meine Vorrednerin meint ist die ist Skull Theorie

Da muss ich allerdings sagen ich finde die Stirn gar nicht so flach ich habe aus diesem Wochen von meinen beiden Kindern solche Fotos und die gewölbte Stirn ist der Junge die flache das Mädchen finde eure Stirn relativ gewölbt im Gegensatz zur Nase..