Sst

Guten Morgen ich habe an ES+16( Freitag) positiv getestet mit dem CB mit wochenbedtimmung und da stand 1-2. Wann sollte ich dann wieder mit diesem Testen um die 2-3 zu sehen?

Lg

1

Am besten gar nicht, denn positiv ist positiv und die HCG Konsistenz im Urin kann auch dann etwas anders sein, so dass du die 2-3 nicht siehst. Ein zusätzliches testen wird nur verunsichern! Genieß es!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

2

Du hast positiv getestet. Würde an deiner Stelle nicht weiter testen.. das verunsichert eventuell nur ;)
Positiv ist Positiv, wozu nochmal Testen. Nur um da 2-3 zu sehen?

3

Am besten gar nicht mehr... mehr als Verwirrung bekommst du davon nicht..
Ein Test kann dir nicht sagen ob es intakt ist oder nicht.

Glückwunsch

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt