Erste Schwangerschaftsanzeichen immer gleich?😊

Hallo ihr Lieben! An alle Mamis die bereits mehr als eine Schwangerschaft hatten: Mich würde interessieren, ob ihr ganz zu Beginn bei beiden Schwangerschsften die gleichen Anzeichen hattet, wie z.b. Brustspannen? Und ab wann habt ihr Anzeichen bemerkt? 😊

1

Der ersten war es sehr komisch hatte immer so unterleib Schmerzen bin zum FA ( andere stadt anderer Arzt) er meinte es wär nix. Dann wochen später hab ich schwindelanfälle belommen bin ins KH blut und urin Test negativ. Eine woche später hab ich gedacht ich macht test selber und er war positiv bin zum FA sieh da ich war in der 9ssw .

Dieser Schwangerschaft aktuell 28ssw hab ich einfscg als ich 5 Tage über war test gemacht und eine woche später zum FA war 6ssw . Ohne Schmerzen und nix. Liebe Grüße :))

4

Danke und alles Gute! 😊

8

Danke und dir auch :)

2

Hey!
Bei mir waren sie etwas unterschiedlich. Die Einnistung habe ich dagegen ab der 2. SS immer deutlich gemerkt. In der ersten Ss fingen meine Brüste recht früh an zu wachsen (zum NMT). Jetzt bin ich nach 2 Fehlgeburten insgesamt zum 5. Mal schwanger und in der 7 SSW, ohne dass sich wirklich was am Busen getan hat. Dafür war mir diesmal schon vor NMT schwindelig und auch Sodbrennen hatte ich noch vor NMT. Das hatte ich bei den anderen Schwangrschaften erst am Ende. Beim 3.Mal hatte ich ab NMT starke Kopfschmerzen, diesmal gar nicht.
Was immer gleich ist: In unterschiedlichem Umfang Kodderigkeit ab 6. SSW, nächtlich direkt seit Einnistung stündlich pinkeln auf dem Klo#heul und wirre Träume.
#winke

3

Danke für deine Antwort 😊

5

Hey!

Tatsächlich war das erste Anzeichen in beiden Schwangerschaften gleich: ich musste schon vor NMT beim Zähneputzen immer würgen. 🙈 Bei der zweiten Schwangerschaft habe ich dann auch schon vorm positiven Test das Gefühl gehabt schwanger zu sein.
Danach gingen die Anzeichen aber auseinander bzw waren doch sehe unterschiedlich stark ausgeprägt.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀♥️

6