US Bilder 10.ssw

Ich habe nächste Woche bei 9+3 meinen aller ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Mögt ihr mir vielleicht mal eure Bilder aus der Zeit zeigen?

1
Thumbnail

Hallo! Ich hab sogar ein 3d Bild bekommen 💕 habe morgen nach langen drei Wochen auch wieder Termin und freu mich schon soooo sehr! Alles Liebe für deinen us!
Anja
mit 2 ⭐ und Herzenswunsch 13ssw

2

Wow was für ein wahnsinnig schönes Bild 💓💓

Alles gute Dir und vielen Dank dass du das Bild mit uns teilst 😍

5

Das Bild ist sooo winderschön, hier sieht man richtig dass es schon kleine Menschlein sind. Müsstest du 3D bezahlen? Hab auch bei 9+3 meinen nächsten Ultraschall und hätte auch do gern so ein Bild. ❤️ wunderschön ❤️

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Huhu 🤗

Also das war unser Mädchen bei 10+5 also 11 Ssw💗

Lg Gina mit BabyGirl 21 Ssw

4
Thumbnail

Viel Spass beim Baby tv

7
Thumbnail

Mein Bild bei 9+1

8
Thumbnail

10+4 letzte Woche Montag