Ssw 35- Brust ist nicht gewachsen

....jedenfalls nicht am Körbchen. Höchstens der Umfang,da ich allgemein natürlich zugenommen habe.
Ist das normal ? Kommt da noch was? Habe Angst dass ich keine Milch produzieren kann oder so. Habe am Mittwoch einen Termin bei meiner Ärztin,werde dort mal fragen- aber vllt kennt das jemand.
Liebe Grüße,
Lu209

1

hallo 😊
bei mir sind sie auch nicht großartig gewachsen - milch gabs deswegen dennoch 😊
lg

2

Die Brust muss nicht wachsen. Auch die Größe sagt nichts darüber aus, ob das Stillen klappt.

In der Brust sind Milchdrüsen,die dann bei Bedarf Milch produzieren. Der Einschuss ist meist zwischen dem 2. Und 5. Tag nach der Geburt. Dann verändern sich die Brüste.

Ich hatte in der 1. Schwangerschaft keine größere Brust und hätte neben meinem Monster noch 3 weitere voll stillen können...

5

Ui,ok-Dankeschön. Dann lass ich es mal auf mich zukommen :)

Liebe Grüße 💐

3

huhu
meine sind nur in den ersten wochen etwas gewachsen und waren mega prall, jetzt ist alles wie vorher. konnte dennoch stillen, der einschuss kommt nach der geburt, keine angst :)

ramona 35ssw

4

Super,vielen Dank.dann bleib ich entspannt:-)

Liebe Grüße 🍀

6

Ja,anfangs waren sie wirklich praller. Aber nun gut, ich warte einfach mal ab.
Danke, liebe Grüße ☀️

7

Hi Lu

Das macht gar nix. Das kommt spätestens beim Milcheinschuss 😏
So war es zumindest damals bei mir u meinen Zwillingen 🙈
In der ss sind meine überhaupt nicht gewachsen. Aber dann einen Tag nach der Entbindung dachte ich nach dem aufstehen ich wäre über Nacht zur Pamela Anderson geworden 😂
Alles gute
Luni 33 ssw

8

😊

So gings mir auch!
In der Schwangerschaft garnix und 1 Tag nach der Geburt bekam ich einen riesen Schreck, als ich mich im Spiegel sah: Hilfe! Atom-Titis!!!!

9

Ja gell das dachte ich auch, ich konnte meinen Augen kaum trauen als ich in den Spiegel sah 🤪
Meine Freundin aber auch. Sonst hat sie ein kleines A Körbchen u beim Milch Einschuss sicherlich ein großes D

10

Hallo!

Meine waren selbst nach milcheinschuss nicht wesentlich größer nur praller (von vor der Schwangerschaft 75b auf in der Stillzeit 80b). ich habe voll gestillt.
die frau meines Cousins hatte auf einmal zwei Größen mehr aber musste die ganze Stillzeit zufüttern...

heißt also gar nichts.
es kommt einfach auf dein Gewebe in der Brust (mehr Fett- oder mehr Drüsengewebe) an. Das Drüsengewebe füllt sich ja erst durch den milcheinschuss (sonst hättest du ja schon vorher Probleme, weil kein Kind da ist das die Milch "Weg trinkt")

wenn dein Kind da ist immer fleißig anlegen, dann klappt das schon (und im Zweifel stillgruppe suchen).

alles gute!