Ssw 33 wo soll das nur enden

Größe 168 cm
Start 63 kg
Aktuell 83 kg

wie war das bei euch

1

Ja das denke ich mir diesmal auch...
Bei meinem Sohn hatte ich 12 kg mehr.

Jetzt 31. Ssw
12 kg mehr #rofl

2

Uii ja glaube das ist etwas viel....
Hast du Wasser Einlagerungen??? Wie sieht es mit essen aus? Also auch mit süßem?
Es gibt viele die in der ss viel zu nehmen, vielleicht gehts beim stillen dann runter?
Dadurch das ich ss Diabetes habe muss ich extrem auf das Essen achten u konnt bislang notgezwungen nur gesunde Sachen essen.

Gestartet: 50,5 kg 1,63 cm
Heute: 58 kg 32+3

LG

12

Was isst du den so ? Hast du vl ein paar essenstipps für mich ? :) diabetes habe ich nicht, nur laut FA viel wasser... Ich ernähre mich eig gleich wie vorher.. gut ab und zu vl bisschen mehr süßes dann wieder ein paar tage nichts süßes also ganz nach lust und laune..

3

Hallo
Ich bin auch momentan in der 33 ssw.
Größe 170 cm
Startgewich 56 kg
Aktuell 56 kg

4

Vertippt 😩
Aktuell 65 kg

13

Das ist dooch nichts haha wie hast du das geschafft

weiteren Kommentar laden
5

Größe 1,75m
Gestartet mit 100 kg
Aktuell 101
19 ssw
Aber ist ja auch noch etwas Zeit bei mir.😄

6

Hey
Bei mir genauso nur das ich 162 cm klein bin . Habe aber Wasser ohne Ende .
Viele Grüße

11

Ja bei mir auch soviel wasser am meisten in den beinen... ich hoffe das geht dann schnell weg

7

Größe 174 cm
Start 64 kg
10.SSW = 66kg 😫

10

Ich habe erst ab ssw20 zugenommen... 2 kg sind doch nix

8

Bei mir waren es am Ende 23 kilo mehr.
Wollte dich etwas beruhigen, denn bei mir war es so:
6 Tage nach ET waren 14 kilo weg.
6 Wochen nach ET waren 20 kilo weg und drei Monate nach ET war ich sogar leichter als vorher.
Alles ganz von alleine, obwohl ich mich sonst schwer tu mit abnehmen. Allerdings hab ich gestillt und hatte auch etwas Wasser in den Beinen.
Diesmal (neue Schwangerschaft) mach ich mir gar keine Gedanken.

9

Wooow toll . Jaa ich habe auch sehr viel wasser 🙄

14

Start mit 70 Kg bei 1.76
Aktuell Ende 35. SSW 82 Kg
Schauen wir mal...
Mein Körper wird schon wissen, was er an Reserven braucht.🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
16

Ich bin kürzer und breiter, ca 90kg bei 1, 58.
Das ist viel, aber ich war auch vorher schon eine Rubensschönheit...
Die Frage ist ja auch, welches Startgewicht man hatte. Und zusätzlich zum normalen Zunehmen können auch Wassereinlagerungen kommen, ist das bei dir ein Problem?


Lg
Aozora

18

Ja wasser habe ich schon genug..

17

Ach lass dich nicht verunsichern von "Vergleichswerten". Die Hälfte ist nach der Geburt weg, das Wasser sowieso. Und den Rest brauchst du beim Stillen als Reserve. Ich musste nach 9 Monaten gezwungener Maßen abstillen, weil ich nur noch 47 KG wog und nichts mehr auf den Rippen hatte (Kind sah aus wie ein kleiner Buddha). Start bei 52 KG, 16 KG zugenommen in der ersten SS.

Das ist schnell wieder runter!