Gleich beim 1. ÜZ 🍀🤰😍😄

Thumbnail

Es hat tatsächlich gleich beim ersten Versuch geklappt.😍können es kaum fassen und freuen uns 😍😄unbeschreiblich 🍀🍀🤰

1

Glückwunsch meine Liebe #blume

Bei mir hat es auch direkt beim ersten Versuch geklappt und das, obwohl ich gar nicht wusste, ob wir jetzt auch wirklich die fruchtbaren Tage erwischt hatten #klatsch

3

Dankeschön u d Glückwunsch auch für euch 😄🍀
Da bekommen wir ein paar Glückskinder 🤗🍀🤰

2

Manchmal klappt es sofort:))

Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft

4

Vielen lieben Dank 😊🤗

5

Das ist ja schön! So soll es sein😊! Alles Gute 🍀

6

Ich hätte das so schnell wirklich nicht erwartet, aber umso größer ist die Freude jetzt. 🍀🤗
Vielen Dank 🙄

14

Ich hatte es auch nur gehofft, nicht erwartet! Gerade, weil es bei älteren Freundinnen länger gedauert hat... Mein Mann war dagegen sehr selbstbewusst darin😅😅😅

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤗

8

Herzlichen Glückwunsch! So toll🍀💞

9

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉!
Ich bekomme unser 4. Kind (32. SSW) und bin immer im gleich im 1. ÜZ schwanger geworden, beim Großen (9) sogar trotz Spirale 😂😂😂
Können unser Glück bis heute kaum fassen 😍😍

Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰😘😘

11

Das ist ja mehr als super incredible-baby1979.😋

Alles gute für dich weiterhin 😊😄🍀

10

Glückwunsch 😍

Bin damals auch im 1 ÜZ schwanger geworden 🙈

alles gute für euch!

12

Schön wenn man das Glück mit anderen teilen kann 😊🍀🍀
Vielen Dank für die Glückwünsche 🤗

13

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club 🤗
Bei uns hat's auch direkt im 1. ÜZ geklappt.
Bin heute bei 13+5 😁

LG schuppinella mit Krümelchen inside

16

Dir auch recht herzlichen Glückwunsch 😀 und eine schöne Kugelzeit 😋🤰

15

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
Ich gehöre auch zu den glücklichen 1ÜZ☺️ meine drei Kinder sind alle im 1Üz entstanden 💙💚💜
Am Samstag teste ich hoffentlich positiv mit dem vierten Wunder 💛🍀

17

Dankeschön und ganz viel Glück für Samstag 🍀🍀🍀😄

18

Dankeschön ☺️