Ultraschall bei 5 plus 4

Hallo zusammen,
ich war heute bei 5 plus 4 beim Ultraschall. Musste so früh hin, um eine erneute Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Die Ärztin konnte tatsächlich auch die Fruchthülle in der Gebärmutter finden, sie ist zeitgerecht. Den Dottersack konnte sie nur schemenhaft entdecken und jetzt soll ich nächste Woche wieder kommen. Wie war es denn bei Euch, was konnte man zu diesem Zeitpunkt sehen?
Danke und viele Grüße 🍀

1
Thumbnail Zoom

Mein erste Ultraschall war bei 5+2 🥰

2
Thumbnail Zoom

Ich war 5+5 dottersack und Mini Baby

3

Hallo liebes... beide mal konnte man an 5+2 eine leere Höhle sehen .. und jetzt bei 5+2 nur leere und 5+5 ein dottersack

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

4

Danke 💕 Ich versuche mal, mir keine Sorgen zu machen. Es kann sich so viel tun in nur einem Tag... Liebe Grüße!

5
Thumbnail Zoom

Huhu..brauchst dir wirklich keine Sorgen mache ..ich hatte auch bei 5+3 einen Termin und man sah ne schöne fruchthöhle 😍
Die Sorgen kann ich gut verstehen! Am Montag ist mein nächster Termin und man hofft ja auf einen Herzschlag 💓
Solang ich Krämpfe und Übelkeit hab denke ich das alles ok ist 😂

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Ich war letzte Woche auch bei 5+4 zum Ultraschall