22

Oh,selbst in der 28.Ssw hat mir eine Bekannte nicht geglaubt,dass ich schwanger bin.
Täuschte bei mir vielleicht aber auch,weil ich eine ziemlich große Brust habe und auch nicht schlank in die Ss gestartet bin. Ich selber habe aber so ab der 22.Ssw schon gesehen,dass da was wächst 😊

23

Ja man selber sieht das immer eher als andere

24
Thumbnail

Langsam wirds 😊

25

Deine erste ss

26

Ja meine erste intakte. Bei der anderen bin ich leider nur bis 12 ssw gekommen

weitere Kommentare laden
32
Thumbnail

Ich hab hier den für mich deutlichsten Sprung: 19. vs 21. Ssw. Vorher sah der Bauch eigentlich ab der 9. Woche so aus wie links, mal mehr, mal weniger aufgebläht. ;) Aber seit der 21. Woche sieht mans sehr deutlich, dass das nicht nur Kuchen ist. ;) Bin jetzt in der 23. und hatte die letzten 14 Tage auch wieder ordentlich Wachstumswehwehchen. Aber fürs Baby nehm ich das alles gerne in Kauf. :)

33

Also es ist definitiv nicht dein Baby :) eher dein blähbauch, denn so war es bei mir auch so und irgendwann hat es kn der 14 ssw angefangen Zu wachsen

34

Die Größe des Bauches ist ganz unterschiedlich. Ich habe Übergewicht und kann jetzt bei 5+4 meinen Bauch nicht mehr in eine normale Hose zwingen, weil Einziehen unangenehm ist und der Hosenbund drückt. Zudem ist mein Bauch gerade etwas aufgebläht. Daher sehe ich dicker aus als vor der Schwangerschaft.
Bei meiner letzten Schwangerschaft musste ich auch früh Umstandshosen tragen und am Ende passten selbst die nicht mehr, weil mein Bauch nur nach vorne ging. Im 6. Monat dachten alle, dass ich kurz vor der Entbindung stehe.

35
Thumbnail

Bei mir sieht man es schon seit der 9. ssw aber denke es ist auch viel blähbauch, da der Bauch abrbds größer als morgens ist. Bei meinem ersten Kind ging es auch sehr früh los.