Positiver Test + Temperatur 🙂

Guten Morgen 😊

Ich durfte gestern an ES+10 positiv testen😍 und bin jetzt tierisch aufgeregt, weil ich leider im August schon eine FG hatte.

Nun meine Frage, würdet ihr jetzt jeden morgen weiter die Temperatur messen bis NMT/ 18 Tage Hochlage oder es ab jetzt lassen?🙈
Heute morgen ist sie natürlich etwas gesunken auf 37,02 (CL36,4) und ich habe gleich leicht Panik bekommen 🙈

Ein schönes Wochenende ihr Lieben 😊☀️

1

Eben weil du jetzt schon Panik hast Finger weg ...
Ausserdem jeden Tag da unten was frei schieben ist ne Infektion Quelle...
Also zurück lehnen Füsse hoch und in 2 bis 3 Wochen Termin beim Gym machen

Glückwunsch

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Huhu🤗
Ach bist du schon umgezogen ins Schwangerschaftsforum😆
Hab ich auch jetzt vor..
Wir haben gestern beide bei ES+10 positiv getestet..
Und die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt..wie lange soll man noch messen?
Hab den ersten US am 6.12.
LG

4

Guten Morgen 😊
Man hat ja eigentlich eh keinen Einfluss drauf 🙈 und was bringt es einen, wenn die Temperatur einen jeden Morgen verrückt macht 😅

Ich hätte Montag NMT, vllt messe ich bis dahin und dann lasse ich es sein ! Auch in der Schwangerschaft kann es Schwankungen geben😊

LG💛

3

Guten Morgen . Meine Temperatur sah auch alles andere als schwanger aus . Habe die letzten Tage nur gemessen ...
Habe direkt ab positiven Test nicht mehr gemessen .
LG