Positiver Test + Temperatur 🙂

• (1) 24.11.18 - 07:11

Guten Morgen 😊

Ich durfte gestern an ES+10 positiv testen😍 und bin jetzt tierisch aufgeregt, weil ich leider im August schon eine FG hatte.

Nun meine Frage, wĂŒrdet ihr jetzt jeden morgen weiter die Temperatur messen bis NMT/ 18 Tage Hochlage oder es ab jetzt lassen?🙈
      Heute morgen ist sie natĂŒrlich etwas gesunken auf 37,02 (CL36,4) und ich habe gleich leicht Panik bekommen 🙈

Ein schönes Wochenende ihr Lieben đŸ˜Šâ˜€ïž

• Eben weil du jetzt schon Panik hast Finger weg ...
        Ausserdem jeden Tag da unten was frei schieben ist ne Infektion Quelle...
        Also zurĂŒck lehnen FĂŒsse hoch und in 2 bis 3 Wochen Termin beim Gym machen

GlĂŒckwunsch

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und KĂ€mpfer Mukel im Bauch #verliebt

HuhuđŸ€—
        Ach bist du schon umgezogen ins Schwangerschaftsforum😆
        Hab ich auch jetzt vor..
        Wir haben gestern beide bei ES+10 positiv getestet..
        Und die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt..wie lange soll man noch messen?
        Hab den ersten US am 6.12.
        LG

• Guten Morgen 😊
          Man hat ja eigentlich eh keinen Einfluss drauf 🙈 und was bringt es einen, wenn die Temperatur einen jeden Morgen verrĂŒckt macht 😅

Ich hĂ€tte Montag NMT, vllt messe ich bis dahin und dann lasse ich es sein ! Auch in der Schwangerschaft kann es Schwankungen geben😊

LG💛

Guten Morgen . Meine Temperatur sah auch alles andere als schwanger aus . Habe die letzten Tage nur gemessen ...
      Habe direkt ab positiven Test nicht mehr gemessen .
      LG

Top Diskussionen anzeigen