Schwanger 😍🤰🏻

  • (11) 24.11.18 - 13:43

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

    Um deine Frage zu beantworten: von jetzt an Verzicht auf Alkohol, Zigaretten und sonstige Drogen. Kein rohes Fleisch und kein roher Fisch. Obst und Gemüse gründlich waschen. Und Produkte aus Rohmilch sollte man möglichst auch vermeiden. Ansonsten ist eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung angesagt. Falls du noch keine Folsäure zu dir nimmst, solltest du jetzt damit anfangen.

    Das sind jedoch alles "nur" Empfehlungen. Was du dann am Ende davon umsetzt, liegt an dir. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir. Liebe Grüße

    • (12) 24.11.18 - 16:45

      Herzlichen Dank 💗 und auch für deine hilfreiche Tipps Dankeschön ja ich nehme femibion 1 frühschwangerschaft und ich hab von jetzt an angefangen Gemüse und Fisch gebraten also um offen fischstäbchen zu essen und Obst und viel Wasser trinke ich auch auf was müsste ich noch so achten und was könnte ich trinken außer Wasser ?

      • (13) 24.11.18 - 17:46

        Ich trinke Cola ab und zu Tee und brause

        (14) 25.11.18 - 00:48

        Theoretisch kannst du alles trinken. Ich würde persönlich darauf achten, dass es nicht zu viel Zucker enthält und Koffein ebenfalls nur noch in Maßen. Im Prinzip ist alles erlaubt (außer Alkohol), die Menge macht das Gift.

Top Diskussionen anzeigen