Schwanger 😍🤰🏻

Gestern habe ich positiv getestet und war beim Frauenarzt bin jetzt in der 4 Woche 😍🤰🏻 auf was sollte ich jetzt achten was Ernährung auch angeht ?

1

Hat die Gyn was gesehen wenn du in der 4. ssw bist ?

2

Nein war noch nichts zu sehen sie meinte ist noch zu in der 6 Woche wird sie was sehen können

3

Ist noch zu früh meinte sie

weitere Kommentare laden
7

hallo dudu12 habe auch vor 2 tagen positiv geteste und gestern abend hab ich noch ein clearblue mit WB gemacht da steht schwanger 1-2 :-) und dir herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

9

Dankeschön liebes ❤️ das wünsche ich dir auch 😍

8

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Um deine Frage zu beantworten: von jetzt an Verzicht auf Alkohol, Zigaretten und sonstige Drogen. Kein rohes Fleisch und kein roher Fisch. Obst und Gemüse gründlich waschen. Und Produkte aus Rohmilch sollte man möglichst auch vermeiden. Ansonsten ist eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung angesagt. Falls du noch keine Folsäure zu dir nimmst, solltest du jetzt damit anfangen.

Das sind jedoch alles "nur" Empfehlungen. Was du dann am Ende davon umsetzt, liegt an dir. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir. Liebe Grüße

11

Herzlichen Dank 💗 und auch für deine hilfreiche Tipps Dankeschön ja ich nehme femibion 1 frühschwangerschaft und ich hab von jetzt an angefangen Gemüse und Fisch gebraten also um offen fischstäbchen zu essen und Obst und viel Wasser trinke ich auch auf was müsste ich noch so achten und was könnte ich trinken außer Wasser ?

12

Ich trinke Cola ab und zu Tee und brause

weiteren Kommentar laden