Hilfe!!

Hallo ihr Lieben
Hoffe es geht euch gut

Ich hab folgendes Problem
Ich hab seit 30 min unterleib Schmerzen
Seit 2 Tagen durfall und das Gefühl das meine fruchtblase Platz seit eine halbe Stunde wenn ich mich beuge tut alles sehr doll weh hattet ihr das schon mal

Ich bin jetzt in der 35+4ssw

1

hallo
ich würde mich nach tel. ankündigung in meinem kreissaal vorstellen
lg und alles gute :-D

2

Bis auf den Durchfall hatte ich das, als sich das Baby langsam aber sicher in Schädellage gedreht hat.

Muss aber nicht sein. Daher Ruf bitte im Kreißsaal an und schildere das. Dort kann man dir weiterhelfen.

3

Das Baby liegt schon seit der 30ssw in Schädellänge

4

Dann Ruf im Kreißsaal an. Die kennen sich aus!

Alles Gute!

5

Kenne ich alles. In 2 Schwangerschaften waren es zwei verschiedene Auslöser: Einmal hatte ich tatsächlich etwas falsches gegessen, beim zweiten Mal war es wirklich viel Stress (Vorweihnachtszeit). Genau um diese Zeit herum, in der du jetzt bist.

ABER wenn du dir unsicher bist, pfeif darauf was hier geschrieben wird und fahr zum Arzt. Sicher ist sicher und wenn er dir nur sagt, dass du Blähungen hast, egal. Hauptsache du bist wieder beruhigt und solle doch etwas sein, erkennt man es frühzeitig.

Alles Gute!