Angelsound 13.Ssw nichts zu hören

Nabend,
oh man ihr könnt mich steinigen. Ich hab seit Tagen so ein ungutes Gefühl das etwas nicht stimmt. Bisher konnte ich die Ss wegen diverser Dinge auch noch nicht genießen. Morgen hab ich nun an 12+5 die Nackenfaltenmessung. Heute kam meine Freundin vorbei und wollte mich deswegen mit ihrem Angelsound beruhigen. Sie meinte bei all ihren Kindern hat sie ab der 12.Woche etwas gehört. Ich hab mir eigentlich geschworen dieses Ding nicht zu benutzen. Jetzt bin ich doch eingeknickt und was kam raus? Natürlich nichts, nicht ein Piep. Erst hat sie gehört und dann ich. Kein Herzschlag. Ich hab mich dann zusammengerissen aber wo sie weg war bin ich komplett am Boden. Ich hab jetzt so große Angst vor morgen und verfluche diesen blöden Doppler. Wie war das bei euch, ab wann habt ihr was gehört und wenn nicht war trotzdem alles ok?
LG und einen schönen Abend

1

Ich war auch verzweifelt. Hab in der 14. SSW noch nix gehört. Hab 5 oder 6 Tage hintereinander jeden Tag versucht und mich echt verrückt gemacht. Den Doppler verflucht und gesagt, dass ich ihn nie wieder benutze.
Gestern (16+3) hatte ich nen ziemlich heftigen Tag - früh aus den Federn, und echt Stress auf der Arbeit - und die Tage vorher bereits Bewegung gespürt, dass ich mir Abends Sorgen machte als ich noch nix gemerkt hab. Da hab ich dann doch wieder den Doppler ausgepackt und auch tatsächlich direkt was gehört.
Vielleicht sitzt deine Gebärmutter noch sehr tief, dass sie noch nicht über die Knochen hinaus ragt und du deswegen nichts hörst. Oder dein Kind drückt sich in die hinterste Ecke, dass es einfach noch zu weit weg ist. Ist ja bei jedem anders. Meine Freundin hatte es auch bereits in der 13. Woche gehört.

2

Bitte mach dich nicht verrückt!
Ich bin wie du in der 12ssw und hab auch einen angelsound. Das erste mal gehört habe ich das Herz in der 10ssw. Aber jetzt tu ich mich auch schwer das Herzchen zu finden, weil sich mein krümelchen hörbar viel bewegt. Vor einer Woche hab ich auch ewig gesucht und nix gefunden. Am Abend hab ichs dann wieder probiert und es hat sofort geklappt.
Es ist einfach so abhängig von so vielen Dingen, die Lage des Kindes, die dicke der Bauchdecke, ob es sich bewegt oder nicht und auch ob du eine volle Blase hast oder deine Organe Grad sehr arbeiten.
Bitte versuch dich bis morgen zu entspannen, es ist bestimmt alles gut 🍀

3

Ich habe sogar in ssw 18 und 19 oft nichts gefunden wird das Teil weg !!!

4

Ach mach dich nicht verrückt
Das kenne ich wird schon alles gut sein die kleinen sind ziemlich weit unten und gut versteckt

Ich bin jetzt mit Kind nr 5 schwanger und finde den Zwerg seit der 8 ssw ABER auch wirklich nur weil ich weiß wo der ist und wie ich suchen muss hab es auch meistens direkt....

Drück dir die Daumen für morgen 🙏🏻❤️