Silopo: Ich werde nicht mehr satt 😂.

Schönen Abend euch allen.

Die ganze Schwangerschaft über war ich immer total schnell satt, obwohl ich eigentlich eine gute Esserin bin. Oft, wenn ich dann doch mehr gegessen hab, kam es postwendend wieder raus. Hatte nur die ganze Zeit ein riesiges Verlangen nach Süßigkeiten.

Jetzt komm ich morgen in die 37. Woche und seit ein paar Tagen kann ich futtern, so viel ich will und hab das Gefühl, nie richtig satt zu sein. Muss mich schon fast zwingen, mal nichts zu essen 😂.

Kennt ihr das auch? Ich dachte gegen Ende passt noch viel weniger in den Magen.

Wenn das so weiter geht, werde ich noch ordentlich zunehmen 😂.

Trau mich schon gar nicht mehr auf die Waage.

1

Also mir geht es ja in der fast 13ssw schon so, ich esse wie ein staubsauger und hab anscheinend ein schwarzes Loch im Magen 😂🤷🏼‍♀️ trotzdem nehme ich eher ab als zu obwohl ich gar nicht mit Übelkeit zu kämpfen habe

2

Schon lustig, wie unterschiedlich das sein kann. Musste mir sogar von Kollegen anhören, dass ich ja jetzt für zwei essen muss. Warum soll ich mir was rein zwingen, wenn ich dann brechen muss, wenn es zuviel war? Jetzt wäre ich froh, wieder so schnell satt zu sein. Zum Glück sind es jetzt nur noch wenige Wochen.

3

Vielleicht bin ich falsch, aber ich glaube, zum Schluss bekommt Baby noch ordentlich Speck ran. Vielleicht futterst du den gerade an😄

4

Das kann natürlich sein. Hab am Mittwoch wieder einen Termin. Bin mal gespannt, was mein Arzt zum aktuellen Gewicht sagt.

5

Das wird schon alles seine Richtigkeit haben.. also immer schön weiterfuttern🤪

weiteren Kommentar laden
6

Huhu,

ich bin zwar erst Ende der 19. SSW, konnte das aber in den letzten Tagen auch bei mir beobachten. Bisher konnte ich nur winzige Portionen essen und musste mich danach immer direkt hinlegen, weil es mir sonst alles eingequetscht hat. Seit ein paar Tagen futter ich gefühlt die ganze Zeit. Ich hoffe das legt sich demnächst wieder, aber wahrscheinlich holt mein Körper sich nun alles, was er davor nicht bekommen hat. "Dank" Übelkeit und Erbrechen liege ich noch immer einige Kilos unter meinem Startgewicht, von daher bin ich da aktuell noch recht entspannt.

Liebe Grüße

8

Ich dachte mir auch, der Körper wird sich schon holen, was er braucht. Ich war noch so stolz drauf, dass ich bis zur 34. Woche nur ca 8 kg zugenommen hatte und jetzt kommt es grad Schlag auf Schlag. Hatte vor kurzem innerhalb einer Woche fast zwei kg zugenommen. Etwas Wasser hab ich aber auch in den Füßen. Komisch ist aber, dass ich mich grad voll zum trinken zwingen muss.

9

Hat sich zufällig der Bauch gesenkt ;-)

Bei mir ist es seit gestern, dass ich nur noch Essen könnte. Gestern war der Bauch dauernd gespannt und der Kleine ruhig. Jetzt bekomme ich besser Luft und hab Hunger...

10

Das weiß ich nicht, ich kann das leider nicht erkennen. Ich seh auch selber nicht, ob der Bauch gewachsen ist in der letzten Zeit 🙈. Das wäre aber eine Erklärung.

In welcher Woche bist du denn?

11

36+3