3D in der 30+5ssw

Hat jemand 3D Bilder aus der 30+5ssw?
Wollte mal gerne sehen was mich Dienstag so erwartet :)

1
Thumbnail

Ich musste in der 31. ssw nochmal zur Feindiagnostik wegen einer Kontrolle, ansonsten hätte ich kein 3D Bild bekommen.
Grundsätzlich hat man in der 21. ssw mehr gesehen, weil einfach noch mehr Platz war. Der Arzt hatte Schwierigkeiten gute 3D Bilder zu machen. Das war aber auch nicht das Ziel der Untersuchung, aber ich fand es nett, dass er es trotzdem gemacht hat. Und ein schönes Bild ist tatsächlich entstanden.

2

Oh wie süss!
Liebe Grüsse

3

Ja das ist ein sehr schönes Bild :)
Meine Fa macht erst ab der 30.ssw 3D Ultraschall sie sagt da sieht man es am besten
Ich lasse mich mal überraschen obs wirklich gute Bilder werden. Bin echt aufgeregt 😅

4
Thumbnail

aus der 31 ssw

lg ramona

5

Zwar nicht von der 30 sondern 25 ssw 😊 mein Zwerg ist jetzt 15 Monate alt, und man erkennt immer noch eine Ähnlichkeit zu diesem Ultraschall Bild 😍