Nur noch ein paar Stunden bis zum UFO

Heute sinds noch genau 50 Tag bis ET. Ab morgen dann UFO!
Aktuell bin ich mega verschnupft und vom ganzen Husten tut mir schon der Bauch ganz weh. Ansonsten gibts noch Hüftschmerzen, Rückenschmerzen und abendliches Sodbrennen.
Wegen der singulären Nabelschnurarterie wird spätestens am ET eingeleitet.

1

UfU!

7

🤦‍♀️ Schwangerschaftsdemenz!!!

2

Glückwunsch 🤗 Ich hiffe die letzten Tage ziehen sich nicht zu sehr😂

p.s. es heißt ufu...unter fünfzig...nicht ufo

3

Hi ich bin in 32 Tagen ein UFO.
Dir weiter viel Glück :)

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand &Babyboy inside 29ssw

4

Huhu UFO

Ich hab noch 47 offizielle Tage 🙈
Meine kleine wird aber eher geholt. Vielleicht so in 33 Tagen 😳
Habe auch die singuläre Nabelschnur u Diabetes mit Insulin...
Lass uns doch die letzten Tage in Kontakt bleiben

Lg Luni 33+2

8

Ja gerne, dir alles gute für die letzten Tage

5

Sieh es positiv wegen der Erkältung: Die Natur hat es so eingerichtet, dass Frauen im letzten Trimenon nochmal banale Infekte durchmachen und damit Antikörper bilden, die sie direkt an die Kleinen weitergeben ☺️ Alles Gute Dir!

6

Wann ist dein ET

9

14.01., ich freu mich schon riesig auf meinen 2. Wicht. Der „große“ wird dann 2 1/2 sein!

11

Ich habe am 13.1. ET :))) Bei mir wirds ein mädchem :))

10

Dann sind wir ja fast gleich weit, ich bin ab morgen ein UFU, hab heute also noch genau 50 Tage vor der Brust... naja, je nachdem wann die Maus sich dazu entscheidet ihr bisheriges Zimmer zu verlassen 😬🙋‍♀️