Extreme Schwangerschaftsübelkeit

Hallo ihr Lieben,

ich weiß einfach nicht mehr weiter... Bin jetzt in der 7.Ssw und seit ca. einer Woche hab ich extreme Übelkeit, muss mich bis zu 10 mal am Tag übergeben. Hunger hab trotzdem, aber 24 Std lang Übelkeit, es ist kaum mehr zu ertragen.
Mein Fa hat mir Vomex gegeben, was allerdings nicht hilft:-(

Habt ihr mir irgendwelche Tipps? Ich hab noch ein kleines Kind zu Hause und kann deshalb nicht den ganzen Tag rumliegen.

Vielen Dank und liebe Grüße💕

1

Mir helfen Ingwerbonbons. Zeitweise habe ich einfach nur einen Kakao getrunken und dann versucht was zu essen. Sobald ich was im Magen hatte wird es bei mir besser. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Übelkeit bald erträglicher wird.

2

Hallo,

ich nehme mittlerweile Agyrax, da mir Vomex nach 7 Wochen Dauereinnahme nicht mehr geholfen hat. Kann man in Frankreich oder Belgien bestellen.

Alles Gute!

3

Hey. Mir ging es auch so und Samstag ging es plötzlich wieder los. Bin allerdings jetzt in der 33 ssw.
Mir hilft kaltes Karamalz. Ich hab am we auch alles versucht. Suppe Tee Milchreis usw es kam alles raus. Dann Karamalz in kleinen Schlucken getrunken und mir geht es wieder besser.
Essen würde ich kleine Portionen auf da was du Lust hast. Bei mir war es m Anfang Bremer von der Nordsee oder Mc Donalds. Ich weis total gesund aber meine Ärztin meinte egal was solange es drin bleibt essen was geht

4

Ich weiß genau wie es dir geht. Ich hab sie seit 2 Wochen. Kurz nach dem aufwachen ist sie da und geht erst wenn ich wieder eingeschlafen bin. Zwischendurch auch mal gerne mit Erbrechen. Mein Kleiner ist jetzt 1 Jahr alt und bei seinem Essen oder jeder Windel muss ich mich wirklich konzentrieren durchzuhalten. Aber ich hab auch kaum Appetit weil irgendwie alles nach kurzer Zeit nicht mehr schmeckt und auf den Magen schlägt.
Ich nehme auch Vomex aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl das es was hilft. Zusätzlich nehme ich noch Nausema und hab mir das SeaBand Mama gekauft (Akkupunkturarmbänder). Bei den Armbändern hab ich das Gefühl das sie oftmals das Erbrechen selber verhindern, die Übelkeit aber nicht wirklich mindern. Bei meiner ersten SS war das genauso und lies erst in der 13. SSW nach. Da hilft leider meistens nur durchhalten... 😞

5

Vielen Dank ihr Lieben🤗

Die letzten Zwei Tage waren furchtbar, musste sehr mit Schwindel kämpfen. Aber hab jetzt für mich eine gute Lösung gefunden... Gleich nach dem Aufstehen eine Kleinigkeit essen und mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt helfen mir wirklich gut! Natürlich bleibt nicht alles drin, aber es ist schon viel besser geworden.🍀

Vielen lieben Dank!!💕🤗