Ssw 14 und unsicher 😞

Hey mädels ich bin mit unserem dritten wunder schwanger.
Ich hatte meine letzte untersuchung in der 11 ssw und danwar auch alles in Ordnung gott sei dank. Seit genau anfang der 12 ssw ist meine übelkeit plötzlich weg und ich fühle mich so unschwanger.
Ich bin sooooo sehr verunsichert ob das normal und ich mach mir ständig sorgen ob alles okay ist.
Kennt das jemand von euch ??

1

Hallöchen,
Also ich kann dich beruhigen. Bei mir ist es ganz genauso. Ich bin jetzt in der 15. Woche und bei mir hat alles so um die 11/12 Woche schlagartig aufgehört.
Vorher hatte ich wenig Appetit und mir war immer so unterschwellig übel und ich war total lustlos und hatte total wenig Elan. Plötzlich war alles wie weggeblasen und ich hatte endlich wieder Motivation vor die Tür zu gehen😀

3

Danke für die aufmunterung ich versuche positiv zu denken☘️☘️

2

das ist normal, denn dein hgc Wert sinkt etwas ab ( wie bei allen anderen auch) ubd dadurch wird die Übelkeit weniger. kein Grund zur Sorge: freu dich lieber 😊

4

Ich versuche es danke ☘️☘️

5

Ich würde sehr gern mit dir tauschen
Habe seit 18 Wochen extreme übelkeit
Sei einfach beruhigt das es dir gut geht
Dann geht es deinem Wunder auch gut

7

Ja ich weiß übelkeit ist echt richtig blöd wenn sie extrem da ist hatte ich auch in denn letzten beiden ss deswegen bin ja so unsicher warum es jetzt nicht so ist

6

Ich bin seit heute auch in der 14 SSW, seit knapp zwei Wochen keine Übelkeit mehr und ich freue mich so daüber. Ich habe endlich wieder Energie und habe endlich wieder Lust was anderes zu machen auf dem Sofa zu liegen.Dafür arbeitet mein Unterleib auf Hochtouren, er fühlt sich an als hätte ich Dauermuskelkarter. In die sogenannten typischen Symothome sollte man nichts reininterpretieren, denn sie sagen nichts über die Ss aus. SIe kommen und gehen. Genieße die Beschwerde freie Zeit, solange sie anhält, denn keiner kann dir garantieren, dass sie anhält.
Solange du keine Krämpfte und /oder Blutungen hast entspann dich und genieße deine Kugelzeit.

LG Morgain

8

Ja ich versuche mich wirklich abzulenken bis zum nächsten fa termin