Wie oft habt ihr Übungswehen?

Ihr Lieben,

ich merke seit ein paar Tagen, dass mein Bauch 1-2x am Tag etwas härter wird. Aber ohne Schmerzen.

Bin aktuell 25+0.

Donnerstag beim CTG war alles ruhig. MMU bei 4cm und alles zu.

Habt ihr das auch?

Liebe Grüße

1

Hallo,

ich hatte das ungefähr in dieser Zeit auch. Allerdings empfand ich die Übungswehen schon als unangenehm (wenn auch nicht schmerzhaft). Mit Magnesium ist es besser geworden. Gebärmutterhals war aber auch noch auf einer vernünftigen Länge, deshalb habe ich mir nie Sorgen gemacht.

Ich bin nun in der 33. Woche und wehentechnisch ist alles ruhig, allerdings habe ich das Gefühl, mein Becken bereitet sich schön langsam vor.
Ich bin gespannt, wie es in ein paar Wochen aussieht :-)

LG

2

Ja abzu, ich hab auxh Stechen im Rücken oder im Bauch dann. Aber ich denke es sind echt Übungswehen.

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand &Babyboy inside 29ssw

3

So 1-10x am Tag.
Bis zu 20 mal ist normal sagt meine hebi.

Lg

4

"MMU bei 4cm und alles zu."
Bedeuten die 4cm nicht die Größe der Öffnung?😅

5

Ich glaube sie meint die länge vom Gebärmutterhals 😁

6

Ja 😂 sorry

Genau gebärmutterhals war Donnerstag bei 4cm. 🙈 sorry für die Verwirrung

weiteren Kommentar laden