Ab wann haben sich die Brüste bei euch verändert

Hey ihr Lieben, ab welchem Monat/Woche haben sich die Brüste bei euch verändert also farblich? Ich hab nämlich einen roten „Ring“ um meine Brustwarze und weis nicht ob das ein Anzeichen sein kann... weil ich wäre erst in der 4/5 Woche oder so

1

hu hu
Bei mir ab der 12 ssw größere vorhöfe und warzen, ab der 18 ssw dann dunkle farbe. die Brust selber ist ab der 13./14.ssw gewachsen

4

Okay komisch weil ich bin total unsicher und hab Angst weil ich wäre eig erst in der 4 SSW hatte aber meine Tage und so die FA hat beim Ultraschall auch Nix gesehen aber man kann ja in der 4 Woche eh noch keine Schwangerschaft erkennen oder? Beim Ultraschall?? Meine Brüste sind nämlich so rot und mit Adern ....

11

meine sind sofort ab der 5. Woche größenmäßig explodiert! Venen sind so ab der 8ten Woche schon vorgetreten und Hof hat sich so nach und nach vergrößert. Seit ner Woche werden sie auch dunktler; bin heute 17+6

LG

2

Meine Brüste sind jetzt schon eine Größe größer, Brustwarzen größer und die Adern sind total sichtbar

Bin in der 11. ssw

3

Okay komisch weil ich bin total unsicher und hab Angst weil ich wäre eig erst in der 4 SSW hatte aber meine Tage und so die FA hat beim Ultraschall auch Nix gesehen aber man kann ja in der 4 Woche eh noch keine Schwangerschaft erkennen oder? Beim Ultraschall?? Meine Brüste sind nämlich so rot und mit Adern .... hab so Angst

6

Du hattest deine Periode? Und der FA hat nichts gesehen ?

Dann glaube ich nicht an eine Schwangerschaft

weitere Kommentare laden
5

Farblich erinnere ich mich nicht mehr. In meiner aktuellen Schwangerschaft (8.SSW) noch gar nicht. Seit Beginn der 7. SSW werden sie gaaaaanz langsam voller.

7

Bei mir ab der 5.Woche. Hatte plötzlich 1 Körpchengröße mehr und seltsam herausragende Brustwarzen. Sie sehen nun total anders aus als vorher.

LG

Eryniell 9+2

12

Meine Brüste haben sich gar nicht verändert, nicht farblich und auch nicht in der Größe, außer als milcheinschuss kam da wurden die etwas größer. Habe auch keine Linie am Bauch

15

Hi

Meine Brüste sind gleich groß geworden.
Das nervt richtig.
Hab ab 8 Woche größer BH s gekauft.
Hatte ich bei der ersten SS auch schon.