1.US

    • (1) 27.11.18 - 16:02
      Inaktiv

      Heute beim 1.US gewesen :)

      Bin bei 5+1 und zumindest alles da wo es hingehört.
      Nächster Termin 27.12, hätte ich gerne vor dem 24. gehabt, da es für die Verwandtschaft ein Weihnachtsgeschenk wird.

      ET wäre 29.7

      Jetzt bin ich zum Teil wenigstens schon beruhigt.
      Mutterpass gab es auch schon mit erstem Foto :)

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Glückwunsch! War auch heute bei der FÄ und bin genauso weit wie du. Konnte nur eine Fruchthöhle sehen, aber es war schon überwältigend das zu sehen ☺️ Habe in zwei Wochen noch einmal eine Kontrolle.

        (3) 27.11.18 - 16:59

        Ich war gestern bei 4+5 das erste Mal beim Arzt. Man konnte eine mini Fruchthöhle sehen. Ich bin auch beruhigt, dass alles dort ist wo es hingehört. Mein nächster Termin ist am 19.12.

        • (4) 27.11.18 - 17:00

          Vielleicht habt ihr ja Lust auf eine WhatsApp Gruppe, da wir relativ gleich weit sind können wir uns ja gut austauschen

Top Diskussionen anzeigen