Beschäftigt ihr euch mit euren Bäuchen ?

    • (1) 27.11.18 - 19:28
      Inaktiv

      Meine kleine ist seid Tagen mächtig aktiv
      Und boxt sehr oft von innen.
      Ich tippe schonmal zurück aber mehr mache ich auch nicht.
      Mit dem Bauch reden finde ich iwie komisch ehrlich gesagt 😅
      Musik lege ich eig auch nicht drauf.

      • (2) 27.11.18 - 19:32

        Ich hab zwei mal mit dem gesprochen, aber kam mir dabei irgendwie dumm vor 😂 auch wenn es etwas ganz normales ist ( glaube ich ?)
        Hab paar mal eine Spieluhr rauf gelegt, wollte dies eigentlich bei behalten, aber das hab ich natürlich auch nicht bei behalten 😂

        Ansonsten, „spiel“ ich mit dem eher, wenn er tritt oder boxt, dann stups ich leicht zurück - so wie du ^^

        (3) 27.11.18 - 19:34

        Mein kleiner ist jeden Tag sehr aktiv :))
        Mein Mann und meine Tochter (5) reden mit dem bauch er gibt auch gleich ein box das er es hört. Musik also baby lieder leg ich auf dem bauch( hab ich bei der ersten ss auch gemacht) er reagiert sehr drauf.

        LG Natalie mit Prinzessin an der Hand &Babyboy inside 29ssw

        Mir geht's genauso. Ich spreche auch nicht mit dem Bauch. Mein Mann macht das aber manchmal 😁
        Musik hören hab ich mir fest vorgenommen... Aber bis jetzt auch noch nicht umgesetzt 🙄

      • (5) 27.11.18 - 19:36

        Ich meckere sie höchstens mal an wenn sie Randale macht #rofl
        Ansonsten versuche ich sie mal mit stupsen zu locken oder mit streicheln und schunkeln zu beruhigen.
        Spieluhr bekommt sie auch ab und an aufgelegt .

        Ansonsten bekommt sie viel durch ihren Bruder mit. Also vorlesen, singen usw

        Huhu!
        Ich hab meine immer geärgert und zurückgepiekst, spieluhr hab ich einmal drauf gelegt, als sie gerade schlief. Offenbar war das gar nichts für sie. 1. Hat sie wie verrückt gegen die spieluhr getreten und bis heute!, sie ist 10 Monate alt, HASST sie diese spieluhr 🙈😅

      • (7) 27.11.18 - 19:41

        hallo
        bei mir ist es zwar schon ein bisschen her aber gros geredet hab ich auch nicht mit meinem kleinen, vielleicht mal ein "ey" wenn er mal dolle getreten hat. aber spieluhr hab ich angefangen aufzulegen als ich anfing ihn zu spüren, aber einfach nur weil ich a)wissen wollte ob es im bauch schon was bewirkt (antwort: hat bei uns nichts verändert) und b) ob er sich nach der gebrut dran erinnert (antwort: er freut sich mega wenn ich sie heute anmache. alle anderen spieluhren die er geschenkt bekommen hat gefallen ihm überhaupt nicht,da wird sogar teilweise geweint) 😄
        ich wünsche euch noch eine tolle ss und prima babys 😊
        lg

        Hallo

        Ich mache es ganz anders ;D ich Rede viel mit meinen Kleinen ( ich Rede auch schon so viel und gerne) , ich erzähle dem was, ich singe auch laut. Wenn er sich bewegt oder tritt dann tippe ich auf dem Bauch und kommuniziere mit ihm. Je nach Lust und Laune. Nichts gezwungenes oder aufgesetztes. Ich bin ein emotionaler Mensch. Das alles mache ich wenn ich alleine bin oder mit meinen Mann zusammen. Vor anderen Menschen würde ich das nicht unbedingt tun. Das war aber nicht von Anfang an so. Es hat sich über die Zeit entwickelt. Dabei muss ich sagen dass ich das nie von mir gedacht hätte.

        Wenn es einen nicht danach ist, dann finde ich das auch nicht schlimm und vielleicht entwickelt sich das noch.
        Genießt Eure Schwangerschaft noch

        LG

        Halli Hallo
        bin in der 11 ssw morgen bin in der 12 ssw
        und von Anfang an wo ich erfahren habe das ich schwanger bin Rede ich öfter wenn ich allein oder mit meinen Mann .
        Ich fühle an meinen Mäusen große Verbindung es ist so ein besonderes Erlebnis für mich 😊😊😄

        Beschäftigen im Sinne von reden, Spieluhr, Musik, cremen/zupfen/ölen etc mache ich nicht 😂😂. Dazu habe ich keine Zeit.
        Sitze ich abends gemütlich auf der Couch und Baby stupst, stupse ich mal zurück.
        Vorm Einschlafen lege ich meist die Hand drauf und bekomme oft Antwort 😍.

        Das war’s schon und reicht doch 😊.

        incredible 32+6 mit Kind Nr. 4 😍😍😍😍

        (11) 28.11.18 - 04:30

        Ich streichel die Kleine öfter, ich hoffe das reicht 😆😅

Top Diskussionen anzeigen