Märzis ❤️

Hallöchen,

Wie geht's euch? Wann habt ihr ET?
Was wird es?

Uns geht es ganz gut, paar kleine Wehwehchen! Mit Kleinkind wird es momentan sehr anstrengend, Bauch ist ständig "im Weg"!
Alles wird irgendwie zum Kraftakt 😎🙂!
Aber ich genieße!

Wir bekommen das zweite Babygirl ❤️🌻!

LG mom

1

Huhu 🤗

Wir sind ebenfalls Märzis 😊
ET ist der 12.03.19 🎉

Bin jetzt bei 25+1 und 🤢 leider immer noch 😔 Hab die Hoffnung aufgegeben, dass es besser wird 🙄
Hab leider auch schlimme Rückenschmerzen und muss nun 2 mal die Woche zum Physio.

Hab ja letzte Woche endlich das Outing bekommen, wir bekommen einen kleinen Jungen 💙

Langsam wird der Bauch auch immer größer und der kleine gefühlt immer aktiver,
teilweise randaliert er ganz schön 😂
Frag mich wie das wird, wenn er größer ist als jetzt 🙈

Letzte Woche war er 31cm groß und 751g schwer 😍

Vg Skyler

2

Deine Geschichte kenn ich doch, habe bei deinem Outing mitgefiebert 🤗😘🌹!

Ja meine 🐁 wird auch immer aktiver, Ähnlichkeit mit unserer ersten Tochter im Bauch!
Aber auch irgendwie anders!

Übelkeit immer noch da?
Ich bin paar Tage hinter dir 🙂🤗❤️!

LG

3

Wir sind teilweise so viele, das ich gerade bei den Nicks mit Mom Mami etc leider manchmal den überblick verliere sry 🙈

Leider nicht nur die Übelkeit auch das Erbrechen hab ich noch. Lange nicht mehr so schlimm wie Anfangs, aber immer noch mehrfach, so bis 15 Uhr ca, dann is der Spuk vorbei. 😔

Aber solang es Junior gut geht, kotz ich meinetwegen bis zur Geburt wenns sein muss 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Huhu


Mein ET ist der 04.03, bin jetzt 26+2 ssw.
Wir bekommen ein Mädchen und haben schon einen So

6

Haben schon einen Sohn der im Februar 2 Jahre alt wird. So geht es mir gut, die Kleine ist sehr aktiv. Habe nur oft Schmerzen in den Beinen und bin sehr kaputt. Aber so lange ist ja nicht mehr zum Glück:) freue mich auf mein kleines Mädchen.


LG

10

Ich freue mich auch sehr... Ich finde mich in der zweiten Schwangerschaft auch sehr sehr ungeduldig... Ich kann es kaum abwarten!
Vielleicht weil man weiß, was einen erwartet ❤️😍

LG

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Huhu...
Ich hab meinen ET auch im März. Der 14.3 ist ausgerechnet und ich bin schon ganz gespannt welchen Geburtstag er sich ausgesucht hat. Wir bekommen unseren zweiten Sohn und mein „großer“ ist dann grade mal 19 Mon. Ein bisschen schiss, aber auch so aufgeregt.
Übelkeit und Erbrechen begleitet mich immer noch. Genau wie in der ersten Schwangerschaft, aber es ist lange nicht so schlimm wie Anfangs. Sonst plagt mich fürchterliches Sodbrennen. Die üblichen Wehwehchen 😜.

Gestern war ich wieder beim Baby Tv und bin soooo verliebt. Der kleine ist schon 30 cm und hat 750g.

Ich finde es aber etwas schade, dass die zweite Schwangerschaft „so nebenbei“ mitläuft. Ich genieße was ich kann, aber mit dem großen fehlt of das Gefühl. Geht’s euch auch so?


Lg, Bea mit Henry an der Hand und Noah Inside ❤️

11

Es geht mir wie dir, es läuft nebenbei und man hat ein schlechtes Gewissen weil Baby Nummer Zwei einfach irgendwie zu kurz kommt!
Ich versuche es auch zu genießen, wird meine letzte Schwangerschaft sein, macht mich wehmütig aber ich will nur Zwei Kinder!

19 Monate bei Geburt, Respekt, das hätte ich nicht geschafft, meine Maus wird dann 2,25 Jahre alt sein und davor habe ich schon Respekt 🙏❤️!
Ich bin genauso weit wie du ❤️🙏!

Sodbrennen hab ich alle paar Tage ganz schlimm... In der ersten Schwangerschaft hatte ich es permanent!
Wasser lagere ich extrem ein, kenne ich aber auch aus erster Schwangerschaft!
Kann mir 1cm tiefe Dellen drücken 🙈!

LG

8

Auch ich Reihe mich ein.
Et ist der 18.3.
Es wird unser drittes Kind und das erste mal lassen wir uns überraschen.bei den anderen beiden wollte ich es unbedingt wissen,aber diesmal möchte ich es gern nach der Geburt erfahren.:-)

Wehwehchen habe ich von Anfang an keine gehabt.fange aber langsam an etwas Wasser in den Beinen zu bekommen,ist aber noch nicht der Rede wert. :-)

12

Oh wow du lässt dich überraschen 😎... Die Geduld hätte ich nicht 😂!
Ich wollte es unbedingt wissen 🙈😂!

Wasser habe ich auch extrem, kann mir richtige Dellen drücken in den Beinen!
Kenne ich aber alles aus erster Schwangerschaft!

Ist aber alles auszuhalten ❤️😍!

LG

9

Huhu, wir sind auch noch Märzis. :)
Der ET ist der 30.3. (heute 22+4), aber wir wissen noch nicht, was es wird. Das Baby hats bisher immer gut geschafft, sein Geschlecht zu verstecken. ;)

Ich hatte die letzten 2 Wochen viel Wachstumsschmerzen in Bauch und Rücken, der Bauch ist auch richtig rausgeploppt. :D Seit 2 Tagen gehts mir aber gut.

Übelkeit hatte ich zum Glück nicht so sehr, jetzt muss ich aber Eisentabletten nehmen und die sind unangenehm im Magen.

Alles Gute euch weiterhin! :)

13

Oh du Arme, ich habe die Eisentabletten auch nie vertragen und bin froh diesmal keine nehmen zu müssen!
Ich hatte so schlimmes Sodbrennen darauf 🙈!
Na dann hoffe ich das euer Zwerg sich bald zeigt ❤️😎!

LG

14

Sodbrennen hab ich zum Glück noch nicht davon, aber die Apothekerin meinte ne Stunde vorm Frühstück mit einem Glas OSaft einnehmen. Brr... auf leeren Magen. Aber solange es dem Baby gut tut. ;)

Jaa, ich hoffe auch sehr! Wäre einfach schön, einen Namen auszusuchen und den Bauch damit ansprechen zu können. :)
Wann wars bei euch klar, was es wird?

Lg

weiteren Kommentar laden
15

Hallo ihr,
Bei uns ist alles gut, Montag war Ultraschall bei 25+2. Klein Mopsi wiegt 840 g und hat sich endlich geoutet...ein Mäderl wird's :-)
Zuckertest hab ich auch hinter mir, alle Werte einwandfrei, juhu :-D
Ansonsten ärgert mich die Symphyse und mein Rücken, der Bauch ist beeindruckend groß (ist mein erstes Kind, also hab ich keinen Vergleich) und die Kleine ist super aktiv, dreht sich fröhlich und ist den halben Tag am boxen. Bin mal gespannt ob das nach der Geburt auch so ne kleine Hummel wird #rofl

16

Hallöchen ihr Lieben :)

bei uns ist es am 28.03 soweit und es wird ein kleiner Junge 💙.

Für mich ist es die erste Schwangerschaft und ich bin so unfassbar aufgeregt :D es ist einfach soo viel neues und man lernt so viel über sein Körper. Es ist echt beeindruckend was der so alles mitmacht und wie er sich verändert 😊.
An Symptomen nehme ich leider gefühlt alles mit 😔 habe jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen einen Nierenstau 😩.
Dennoch fühle ich mich langsam sehr gut und wohl als Schwangere und liebe meinen kleinen Bauch 😂 (damit hätte ich im Leben nicht gerechnet).

Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich euch allen weiterhin 🍀😊

17

Huhu,
wir sind auch ein Märzi ET 10.03. erstes Kind. Unsere 🐭 turnt auch fleißig, außer rechtsseitige Rippenschmerzen alles gut.
Das einzige was ich doof finde, dass das Kinderzimmer noch nicht fertig ist, noch nichts in Aussicht an Möbeln. 😖

23

Ach auf Möbel warten ist doof...
Ich muss nur ein Bett kaufen, wollen beide in ein Zimmer packen sofern sie sich nicht gegenseitig stören...!
Aber am Anfang liegt die kleine Schwester noch neben Mama im Beistellbett!
Ich habe alles an Klamotten und Möbel natürlich auch alles an Spielzeug, heißt, ich muss wirklich nicht Schoppen gehen!
Ich bekomme das zweite Wintermädchen 😍!
LG

18

Wir gehören auch zu den märzis et ist 20.03 es ist unser erstes Kind und es wird ein Mädchen 😍 mir geht es eigentlich total super manchmal vergesse ich das ich schwanger bin na gut bis auf den Bauch 😅 der ist schon ganz schön groß. Allen noch eine schöne kugelzeit 😊