HCG zu tief

Ich muss es einfach los werden...
Hab am Dienstag Positiv getestet... Meine FA angerufen für ein termin in paar wochen. Sie fragte dann wies mir geht, sagte gut aber hab komische Schmierblutung...
Sie sagte ich soll sofort kommen sie möchte mich untersuchen...
Klaar dass man da nochnichts sieht das ist mir bewusst. Sie sah einfach eine Verdichtung in der Gebärmutter was der Gelbkörper sei.

Blut abgenommen, gestern kam der Anruf, mein HCG wert sei viel zu niedrig (48)...
sie schätze mich in der 4-5 Woche...
Muss heute nochmal Blut abgeben, und hoffe er habe sich verdoppelt...
ansonste meine Sie das wars dann sonst ..
Ich bin so trurig und hab so angst :'(

Hat jemand erfahrung damit...
wäre meine erste Schwangerschaft nicht gerade so wie ich es mir gewünscht habe :'(

1

Guten Morgen ,
Also mein wert war nicht höher und heute habe ich ET 😇. Wichtig ist lediglich das er sich verdoppelt , also entspannen und Füße hoch ! Alles gute 🍀

2

Okej du machts mir ein bisschen mut...hab immer nur von Abgang gelesen...und meine FA meinte auch könnte gut sein da er nicht höher sei...
Aber seit gestern hab ich so schmerzen im Rücken und diese nacht das erste mal Übelkeit mit erbrechen...ich hoff es ist ein gutes zeichen dass der HCG wert gestiegen ist...

Danke für deine Antwort
und alles gute bei der Geburt :)

3

Hey Emily
Ich drück dir alle Daumen das sich der Wert heute mind. verdoppelt ❤️

Ich bin gerade auch zum ersten Mal schwanger 4+5....Sonntag positiv getestet und Bluttest am Montag bei 286 hoffe auch so sehr das ich wenn ich Dienstag hin gehe das alles gut ist.
Kinderwunsch besteht schon seit 3 Jahren hat nie geklappt jetzt haben wir unsere erste ICSI hinter uns, und weil es gleich beim ersten Mal geklappt hat ist man wirklich sehr nervös und angespannt hab auch Angst
Wünsche dir aber von ganzen Herzen das alles gut ist und wir zusammen Kugeln können

4

Oooh aber deiner ist ja viel viel höher als meiner :-(

Kommt schon gut...
Ich drück dir die daumen.

5

Aber das kann an einem Tag liegen vergesse das nicht... Geh heute schön da hin und mach dich nicht vorher verrückt ist zwar leicht gesagt aber wir denken alle an dich

weitere Kommentare laden
7

Hallo liebes... wie weit warst du denn am Tag der Blut Entnahme?
Ich hatte bei der einen ss an es+14 nur 55 und 2 Tage später 157
Und jetzt an es +13 nur 44 .. und es waren sogar Zwillinge am Anfang;)

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

8

Ich kann es dir nicht genau sagen da meine OVUs nie Positiv waren :-(... ich denke so ca Es+ 13/14 :-(

9

Na dann wär er genau passend.... aber ein Wert alleine sagt nicht viel aus.. es muss eine gute Steigerung sein :)
Also los noch mal Blut abgeben... das wird schon

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

weitere Kommentare laden