Weihnachtsmarkt?

Hey ihr liebe hab da mal eine Frage?
Morgen wollen wir zu dem großen Weihnachtsmarkt in Oberhausen ich geh da zum erstenmal hin und bin in der 31 ssw
Was meint ihr ist von der Menschenmenge sollte ich dahin gehen?

1

Huhu,

ich komme aus Oberhausen und bin auch morgen Abend da. Es sind gerade am Wochenende schon wirklich Menschenmassen da. Wenn du dir gerne jeden Stand anschauen möchtest, würde ich unter der Woche fahren. Dann ist deutlich weniger los (am Wochenende kommen z.B. ganz viele Holländer mit Reisebussen zum Weihnachtsmarkt). Wenn man an der Seite entlang geht und nur gelegentlich mal einen Stand anschauen möchte geht es einigermaßen.

LG

2

Ich weiß nicht ob man die Versammlung mit dem hier in Berlin (alexanderplatz etc) vergleichen kann, wenn du mit mehreren gehst, würde ich in der Mitte bleiben, somit fangen sie die ganzen vollpfosten ab die einen anrempeln.
Ich gehe auch, aber breitscheitplatz und werde zwischen meiner Schwester und meinem Papa gehen, wenn nicht mein Gott stell ich den halt ein Bein oder sie werden ausversehen geschubst 😂
Spaß, natürlich nicht!

Geh nach dein Gefühl am besten

3

Danke für die schnelle Antwort

Ich komme natürlich vom Land kenne das nicht so mit denn großen Märkten aber mal gucken wie es sein wird :)

5

Ich auch 😂 also unsere kleinen Märkte in den Dörfern kann man natürlich nicht vergleichen 😂

4

Also ich werde auch auf den Weihnachtsmarkt gehen. Hab Spaß und genieße es. Und wenn es dir zu viel wird kannst du ja immer noch gehen.

6

Huhu,

ich war heute Abend in Lübeck auf dem Weihnachtsmarkt und werde am Wochenende auch auf den Weihnachtsmarkt in meiner Heimatstadt gehen. Einfach ein bisschen mehr aufpassen, dass einem keiner in den Bauch rempelt, dann geht das schon.

Viel Spaß und liebe Grüße!

7

Mach alles worauf du Lust hast. Du bist schwanger und nicht krank 😉
Ich werde am Wochenende auch auf den Weihnachtsmarkt gehen dann bin ich 41+0 😄 also zumindest wenn mich die kleine noch lässt 😅

8

Das habe ich auch noch vor😂 bin morgen 40+0 SSW.
Ich denke, es ist immer noch angenehmer so über den Markt zu schlendern, als mit Baby....und dann noch mit KiWa😱

Alles Gute für dich!

9

Hi, wenn Du das Leben als Sardine spannend findest, wird es Dir gefallen 😂

Hast halt gute Chancen, dass die anderen Sardinen eine Erkältung mit Dir teilen, aber ist nu mal Winter.