Nebenwirkungen Femibion 2?

Guten Abend,

ich habe eine Frage zu Femibion 2...
Hat jemand davon Nebenwirkungen? Mir geht es speziell um Verdauungsstörungen?

Ich hatte letzte Woche so schlimme Verstopfung das ich am liebsten ins KH gefahren wäre... habe dann die Tabletten ausgesetzt, ging mir im Laufe der Woche besser. Heute habe ich mal wieder genommen und jetzt das gleiche Problem (noch nicht so schlimm aber sehr erschwert)

Sorry für das Thema 🙈
Freue mich über Rückmeldungen.

LG Mini

1

Hallo!

Bei mir genauso .. ich hatte richtige Magen Krämpfen davon .. femibion 1 war noch kein Problem.. aber bei dem 2. ist es einfach komisch .. ich nehme sie nicht mehr !
Ich versuche einfach oft Lachs und mehr obst zu essen, mir gehts viel besser :)
Steh zurzeit total auf Orangen und Mandarinen 😆..

Lg Manuela mit Prinzessin 34+5

5

Okay dann habe ich ja die Bestätigung 😕
Ich esse leider gar keinen Fisch aber meine Hebamme meinte ich soll Leinöl in Quark rühren das sei das beste.

Habe Montag einen FA Termin, werde es mit ihr nochmal besprechen aber denke ich werde sie auch absetzen... schön das ich gleich eine 3 Monatspackung gekauft habe 🙄🤦🏻‍♀️

2

Hatte Femibion 1 genommen, der Arzt hat direkt von Femibion 2 angeraten, ich nehme Elevit 2 :) hatte Nie Probleme 😊

3

Von Femibion 2 abgeraten *

7

Elevit 2 habe ich von einer Freundin auch bekommen... hab meine Hebamme gefragt ob ich die nehmen kann wenn die Femibion alle sind... als sie auf die Packung schaute sagte sie nimm das bitte nicht 😕 sie meinte weil da Vitamin A drin ist , besteht ein hohes Risiko sich damit zu vergiften 🙊 will dir jetzt keine Angst machen oder so aber glaube auch das meine Hebamme allgemein gegen diese ganzen Präparate ist...

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

Hatte am Anfang auch arge Probleme mit Verstopfung. Das ist leider ein Problem, dass von der Schwangerschaft kommt.
Deine Verdauung wird verlangsamt, damit dein Körper mehr Zeit hat die Nährstoffe rauszuziehen für deinen Zwerg 🙃

Das es von Fembion verschlimmert wird, kann ich nicht sagen, weil ich das nie genommen hab.

Aber vielleicht als Tipp:
Nimm Magnesium 😋 Falls du schon welches nimmst, nimm mal ein bisschen mehr. Hab damit meine Verstopfung in den Griff bekommen. Nimm nur nicht zu viel, dass du Durchfall bekommst.

Schaden kann es nicht, der Körper scheidet das aus was zuviel ist & das hab ich mir zu nutze gemacht. 😅

Vg Skyler mit Prinz 25+2 inside 💙

6

Hey, danke für deinen Beitrag, jetzt habe ich auch endlich eine Ursache für meine Magenschmerzen gefunden 😄habe nicht daran gedacht dass es von den Tabletten kommen könnte
Liebe Grüße

10

Ich nehme Folio Forte 2. Absolut keine Probleme damit und laut meiner Ärztin und Apotheke ist das auch ein super Präparat und kann bedenkenlos genutzt werden.