2. Ss - Bauch

    • (1) 30.11.18 - 23:04

      Hallo ihr Lieben!

      Ich weiß, dass es bekannt ist, dass der Bauch in der 2. Ss schneller wächst, aber ich bin trotzdem total verblüfft. Ich bin jetzt in der 11. Woche und ich hab eine richtige kleine Kugel. In meiner ersten ss. Kam das erst im 5. - 6. Monat. Wie war das bei euch so? Ich fürchte, meine Hosen kann ich nicht mehr lange tragen.

      Lg Anim

      • (2) 30.11.18 - 23:26

        Hallöchen das ist mein 3.wunder. Ich hab auch schon ein richtiges bäuchlein. Bin auch grad mal 11+1. ich zieh auch schon sshosen an. Meine normalen hose passen mir nicht mehr🙈ich wünsch dir eine schöne kugelzeit🤰❤️☘️

        (3) 01.12.18 - 07:42

        Hallo :)

        Geht mir genau so.
        Ich trage seit der 7ssw Umstandshosen. Ich hab es mit normalen nicht mehr ausgehalten die drückten mir ganz schön unangenehm auf den Bauch. Ich bin Aktuell in der 19ssw und habe einen richtigen Bauch. Wenn ich sage das ich erst im April entbinde werde ich schon schief angeschaut 😂.

        Wünsche dir alles gute

        • (4) 01.12.18 - 10:36

          So geht es mir auch 🙈 wurde vor kurzem gefragt ob es eine Weihnachtsüberraschung wird 😶 bin in der 21ssw also auch im April dran. 😂

      (5) 01.12.18 - 12:57

      Mir geht's auch so. 2.Ss, 10. Woche und ich habe eine Mini Kugel. Bei meiner ersten Schwangerschaft ging's erst so 15./16. Woche langsam los.

      (6) 01.12.18 - 17:37

      Huhu 😊
      Ich bin auch in der 11. SSW und mein Bauch wird auch schon rund 😃 Die erste SS ist 2 Jahre her ☺️
      LG

    • (7) 01.12.18 - 21:02

      War bei mir auch so. Jetzt beim zweiten Kind ist der Bauch viel größer und auch schneller gewachsen. Musste auch ziemlich früh Umstandshoden tragen weil es einfach nicht mehr ging und zu sehr gespannt hat.
      Das liegt auch daran, dass das Gewebe und die Haut schon vorgedehnt ist, und auch die Gebärmutter, und daher schneller nachgibt.

Top Diskussionen anzeigen