Endlich ausgekugelt ❤️

Huhu in die Runde 😊, wir haben es heut morgen bei 37+4 geschafft. Ich bin ehrlich, es war für reinste Hölle! Nach 25h Wehen zwischen 3-8 min ging der Muttermund dann endlich mal weiter auf😖. Und das für das 2. Kind!!! Das erste hat 3 h gedauert. Naja nun liege ich noch bissl ko im Bett u schaue ständig in das kleine babybett u freu mich so das er endlich da ist. Euch noch ne schöne Kugelzeit u eine angenehmere Geburt 😉

1

Herzlichen Glückwunsch:-)
Mein Sohn kam auch ab 37+4

Kam dein 1. Kind auch früher?

9

Halo, ja das kam bei 36+3. 😊

10

Dann hoffe ich mal dass sich meine Prinzessin auch früher auf den weg macht.
#klee

2

herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Alles gute und eine tolle Kennenlernzeit 💕

4

Herzlichen Glückwunsch ♡
Schönen Kuschelzeit:*

5

Herzlichen Glückwunsch #sonne #klee


Will auch endlich wehe seit 2 Wochen rum..kann nicht mehr

6

Herzlichen Glückwunsch 🤗

7

Herzlichen Glückwunsch

8

Eine schöne Kuschelzeit für Euch 😃