9ssw fühle mich total unschwanger

Kennt das jemand ?
Hatte immer etwas Übelkeit, Unterleibsziehen ,war müde etc.
Jetzt ist irgendwie alles weg .
Das einzige was ich noch merke ,die spannende Brüste wenn ich morgens aufstehe .....
Ich bin 8+5
Ich war vor einer Woche beim Arzt dort war alles in Ordnung.
Mein Baby, hat noch einen Zwilling, das uns in der 6 Woche verlassen hat .
Natürlich ist die Angst um das kleine Wesen sehr groß.
Eigentlich ist es ja ein kleiner Kämpfer, hat schon so viel mitgemacht und ist bei mir geblieben .
Trotzdem bin ich unsicher .....

1

Hey beruhige dich. Du bist nicht die einzige die keine Anzeichen oder dass die Anzeichen verschwinden. Ich bin jetzt auch in der neunten Schwangerschaftswoche 8 + 4, und bei mir waren in der siebten Schwangerschaftswoche auch die Anzeichen Symptome weg. Die kommen und gehen. Heute Morgen warst mir mal wieder kurz übel aber ohne Erbrechen. Ich hab ein Heißhunger und morgens tun mir auch die Brüste bisschen wehAber es gibt auch meinen Tag da hab ich gar nichts.

2

Hey 😊 auch ich habe seit der 7. SSW keine Anzeichen mehr und wurde sogar zwei Mal vordatiert,weil der Krümel sich so gut entwickelt hat. Mittlerweile bin ich in der 13. SSW und bin froh einfach nur alles genießen zu können 😊

3

Hey.
Keine Sorge. Ich habe mich am Anfang auch manchmal echt nicht schwanger gefühlt. Habe mir auch immer Sorgen gemacht wenn es mir einen Tag mal gut ging. Ich hatte auch ganz lange bis zur 17. SSW kaum Bauch. Aber es war immer alles gut und der Kleine entwickelt sich super.
Einer Freundin von mir ging es genauso. Es war aber auch immer alles gut.
LG