So langsam werde ich nervös 😬

    • (1) 01.12.18 - 21:45

      Seit heute mal mehr mal weniger Periode artige Schmerzen mit harten Bauch nicht schmerzhaft aber unangenehm und heute morgen schon Durchfall gehabt 🙈. Wenn ich laufe halte ich mein Bauch, weil es sich so anfühlt als würde er abfallen 🤣. Hab meinem Mann schon sein Bier und das harte Zeug versteckt damit dieses Mal alles genau so läuft wie man es sich wünsch 😅. Ich wünsche mir schon das er früher kommt habe ja auch nur noch 25 Tage aber noch ne Woche wäre schön da wir uns einfach nicht entscheiden können welchen Namen wir jetzt endlich nehmen 🙈😩.

      Kann alles heißen ich wünsche dir dass du nicht ewig warten musst..
      .

      ich habe das schon Seite 34.Woche...

      Bin jetzt morgen 42ssw..
      seit drei Wochen Wehen und Muttermund offen GMH verstrichen..

      Und trotzdem tut sich nichts..

      mein erster ist bei 35 + 6 gekommen brauchte nur kurz ins Wärmebett und wir dürften nach 5 Uhr Tagen nach Hause

    Ich habe ET am 24.12. und werde auch langsam nervös. Allerdings möchte ich total gern bis in die 42. ssw gehen. Fänd es super, wenn mein kleiner erst im Januar könnt, wenn Weihnachten vorbei ist.
    Mein erstes Kind kam erst bei 41+6!
    Allerdings war mein Muttermund diese Woche „nur“ noch bei 3,5 cm. Damals war er bis zwei Wochen vor ET noch über 4cm. Also mal schauen, ob ich durch viel Ruhe da noch irgendwo Einfluss drauf nehmen kann 🤷🏼‍♀️

    Wünsche Dir alles Gute und dass Du dann entbinden darfst, wenn Du bereit bist!

Top Diskussionen anzeigen