16ssw❤ bäuche 😍

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben❤

Gestern sind wir in die 16ssw gestartet und möchte euch gerne mal meine Kugel zeigen😍

Es ist meine 3ss

Liebe Grüße
Jenni mit Gummibärchen im Bauch 💋

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich muss mal ein Uiiiiiii los werden 😊
Bin auch mit Kind Nr.3 schwanger und heute 16 +4

LG

2

bummmmmm schöner großer Bauch starte morgen in die 14ssw und habe irgenwie nicht wirklich einen Bauch.😑

3
Thumbnail

Hallo Jenni!
Wow, ich dachte mein Bauch wäre groß! 😅 Wuuuuuunderschön unsere Murmeln! Ich bin heute in die 16ssw gerutscht und so stolz!!
Am Mittwoch erfahren wir hoffentlich ob eine Prinzessin oder ein kleiner Räuber in mir heranwächst ❤️
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und Herzenswunsch 16ssw

4
Thumbnail

Gestern in Woche 13. gerutscht

5

Toller Bauch 🥰

6
Thumbnail

Ich bin gestern in die 18. SSW gekommen und habe leider auch fast nichts zu zeigen. 😁 Aber seit Samstag spüre ich ab und zu den Bauchzwerg, das entschädigt. 😇