Ab Wan Siht man was ???

Thumbnail

Das Bild war von 12+4 und würde mich interessiere ab welcher Woche man was sehen könnte bin heute 14+0 habe den nächsten Termin am 21.12

1

Meinst du das Geschlecht?
Bei deinem nächsten US, wenn du Glück hast.
Ich musste bis zur 21 ssw warten, manche erfahrenes es in der 14 ssw, manche erst kurz vor der Geburt 😄🤷🏻‍♀️

Ist unterschiedlich!

Lg Teresa 🌸

2

Glückwunsch erstmal:-)
Meinst du das Geschlecht?
Ich hatte bei dem firsttrimesterscreening an 11+4 eine sehr sichere Tendenz. Sah man an 15+ auch nochmal ganz deutlich.

Mein Sohn hatte sich in der 1. Ss kaum gezeigt. Da hatten wir 100% erst in der 27.Ssw.

3

Danke

4

Ich hatte bei 17+3 ssw eine FA Termin da hab ich aber kein US bekomme da erst beim 2 screening bei 21+4 ssw .

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) & Babyboy inside 30ssw

5

Ich war bei 14+6 beim US und da sagte der FA das es aussieht wie ein Mädchen
Bei 19+0 war ich wieder dort und er hat es nochmal bestätigt