Soo Schwach.. Wer kennts?

Mädels, wer kennt dieses Gefühl..
Ich Fühle mich soo Schwach, ich komme überhaupt nicht vom Sofa Hoch,
weder um mir Essen zu machen, noch für sonst irgendwas zu tun.. 😕

Habt ihr auch so Phasen? Was tut ihr dagegen?

1

Ich hab das Glück im Beschäftigungsverbot zu sein. Sprich ich bleibe dann einfach auf dem Sofa liegen #rofl
Es sind zum Glück wirklich nur Phasen und nicht jeder Tag da wäre das was anderes. Aber so gönne ich mir den Luxus auf das zu hören was mein Körper gerade braucht :-)

3

Ich bin ja auch schon die ganze Schwangerschaft Zuhause,
Heute ist so schlimm komme nicht vom Sofa Hoch, mir was zu Essen zu machen.. Oder irgendwas 🤦🏼‍♀️

16

Ach an einem Tag geht das schonmal. Ich gucke das ich immer Obst, Nüsse und Wasser am Couchtisch hab für die ganz faulen Momente #rofl
Aber zum in die Küche gehen kann ich mich dann doch aufraffen wenn der Hunger zu groß wird ;-)

2

Hallöchen!
Ich kenne das auch und hatte gerade heute so einen Tag. Ich geb der Versuchung nach und schlafe und versuche dann mich aufzuraffen und einen Spaziergang zu machen. Heute hab ich das erste Mal ein ssworkout gemacht. Danach fühl ich mich immer vieeeel besser! Gibt aber auch Tage, wo der innere Schweinehund gewinnt...
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und Herzenswunsch 16ssw

4

Ich hatte bisher kein Erfolg, ich muss ja Essen und Trinken, aber mir was zu machen, kann mich nicht dazu motivieren 🙄

5

Arsch hoch und eine halbe Stunde spazieren gehen!!! 😅😅😅 Danach ist der Kreislauf wieder in Schwung und du machst dir was zu essen. Kannst ja sonst deinen Mann fragen ob er dir etwas macht/bringt oder du bestellst etwas...
Auf auf!!! Zeig dem inneren Schweinehund den Stinkefinger!
Deine Mäuse freuen sich bestimmt auch über einen Sauerstoffschub!

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte bis zur 11. SSW eine bleiernde Müdigkeit. Doch ich habe in der Zeit für mich festgestellt, dass wenn ich mich Zwinge auch an meinen freien Tagen (arbeite 3 Tage die Woche in Teilzeit) raus zu gehen an die Luft es mir viel besser geht. Ich habe zwar oft mal Nachmittags ein Nickerchen gemacht, aber dann abends nochmal raus so 15-30 Minuten um den Block. Bei mir ist es so je länger ich nur auf den Sofa liege desto müder und unmotivierter werde ich. Nachdem ich das wusste habe ich bewusst gegengesteuert. Denn ich konnte mich so unmotiviert nicht mehr ertragen.

Zu Beginn habe ich mir kleine Ziele gesteckt. Wie selbst einzukaufen oder 5 Teile zu bügeln etc. Da ich ja eh 3 Tage die Woche zur Arbeit musste waren diese Tage einfacher für mich, da meine Diziplin dafür gesorgt hat, dass ich zur Arbeit bin.

LG Morgain