Ultraschall

Wie genau sind die messungen beim ultraschal in den ersten drei monaten

1

Hallo . Also ich war gestern laut mir und Ärztin bei 6+6 beim Ultraschall . Haben unser erstes Bildchen von unserem Krümel bekommen . Denke , je nach dem wie man das Baby vor die Linse bekommt kann auch mal ein Millimeter nicht genau gemessen werden . Unser Krümel war gestern 0.64 cm groß und laut Ultraschall wäre ich bei 6+3 gewesen . Sie sagte aber dass das nicht ungewöhnlich ist und das Gerät auch mal etwas nicht erfasst . Hätte schon gedacht mein Krümel wäre zu klein . Aber sie war sehr zufrieden und hat gesagt dass alles so ist wie es sein sollte .

2

Wie meinst du Messungen?
Meinst du die SL?
die grösse des Babys oder der fruchtblase oder welche Messungen meinst du ?

LG
Corinna

3

SsL grösse bom embryo.... eigentlich diese zeit wo die schwangerschafts woche bestimmt wird weil man sie letzte Regel nicht weiss

4

Die sind sehr genau:)
Wenn er ein gutes Gerät hat. Hast du mal ein Bild?

weitere Kommentare laden