Ultraschall bei ssw5+1 bzw ES+20

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,meine Ärztin meinte,da man noch nicht viel sehen würde ,solle ich nächste Woche wieder kommen,ausgemessen wurde nichts,SS wurde bestätigt , was meint ihr ? Könnten es zweieiige sein ? Habe das Bild etwas vergrössert ,LG

1

Ich sehe nur eine FH.

2

Ich sehe da nur ne Mini Fruchthöhle 🤔

3

Eine Fruchthöhle völlig zeitgerecht entwickelt 😍❤️
Herzlichen Glückwunsch 🎉

4

Danke das ihr mal drüber geschaut habt ,wir sagen zuerst auch nur eine kleine Bohnenförmige ,aber daneben ist noch etwas kleiner eine zweite Bohnenförmige ,da ich mit clomi stimuliert habe ,wäre es ja nicht auszuschliessen .vielen Dank für die Glückwünsche, dann hoffe ich mal das man am Dienstag mehr sehen kann 😊

5
Thumbnail Zoom

Original Grösse

weiteren Kommentar laden