🥰🥰Noch 22 Tage bis ET 🥰🥰

Hallo ihr Lieben 🤗

Ich habe heut noch 22 Tage bis zum errechneten ET meines kleinen Mannes ☺️
Die Spannung steigt und auch wenn ich finde die Zeit bis jetzt verging echt schnell, scheinen sich die letzten Tage/ Wochen echt hin zu ziehen 😖

Es ist meine zweite Schwangerschaft und eigentlich echt entspannt verlaufen, bis auf kleinere Wehwechen war immer alles gut 😊
Letzte Woche hatte ich Senkwehen und mein Kleiner sitzt schon fest im Becken (hatte ich bis zur Geburt meiner Tochter nicht), MM verkürzt und weich... aber nun steigt täglich die Spannung 🙈🙈🙈

Kommt er wie meine Tochter früher (12 Tage ehr)? Wird er sich auch mit einem Blasensprung ankündigen? Geht es in der Nacht los und es klappt alles mit der Betreuung der Großen, so dass mein Mann mitkommen kann!?

Tut mir leid musste meine Gedanken jetzt mal loswerden 😆

Wie geht es Euch so? Wie bringt ihr die letzte Zeit rum? 🙂

Lg P. mir Tami an der Hand und Krümel im Bauch (ET -22)

1

Liebe Peggy 😉
Der Countdown läuft. Ja u ich drücke dir die Daumen das es etwas eher los geht...
Mhhh wie sich die Geburt ankündigt das kann ich dir nicht sagen, da musst du dich wohl gedulden 🙈
Ich habe exakt noch 23 Tage ( ist ein Kaiserschnitt ) und ich finde auch es zieht sich noch sooooo hin. Und alle um mich herum finden das geht jetzt doch so schnell...
Es ist auch meine zweite ss. Habe Zwillinge die 7 sind.

2

Hallo hallo
Ich habe auch noch 22 Tage bis zum keiserschnitt 🎉🎉❤️.
Viele Grüße

3

Huhu, hab noch 25 Tage bis zum ET! Wahnsinn! Ich bin so mega ungeduldig,nervös,ängstlich und aufgeregt. Ist mein erstes Kind und ich bin so gespannt auf die Geburt.
Hoffe alles geht gut und es wird nicht allzu schmerzhaft 🙈
Drücke dir die Daumen dass es so wird wie du es dir wünscht 🍀🍀🍀🍀

4

Ich hab auch noch 22 Tage bis zum geplanten KS meiner zwillis! Ich bin gespannt, ob ich es bis dahin schaffe, mein Körper ist an der Grenze 🙈 lag jetzt 5 Wochen in der Uniklinik wegen zervixinsuffiziens... hoffe, die 22 Tage noch genießen zu können ❤️

5

Ich habe noch 12 Tage.
Kind 1 kam 9 Tage vor ET,Kind 2 7 Tage vor ET und Kind 3 nur noch 3 Tage vor ET.

Ich hoffe,sie kommt auch vor ET.
Sie ist auch schon fest im Becken,Muttermund ist weich.
Diese Woche habe ich noch so viele Termine,ab nächster Woche bin ich bereit.

6

Hallo 🤗
Ich habe noch 19 Tage bis zum ET
Dein Text hätte von mir kommen können, mir gehen nahezu die gleichen Gedanken durch den Kopf. ☺️
Mein „großer“ kam 7-9 Tage vor ET (je nach Rechnung) und ich hoffe so sehr, dass mein kleiner Bauchweh sich auch früher auf den Weg macht. 🙏🏻🍀
Andererseits ist Vorfreude ja auch die schönste Freude. Diese Spannung auf so ein einmaliges, großartiges Erlebnis hat man ja nicht alle Tage. 🥰


LG Astrid mit Prinz💙(2 Jahre) an der Hand und 💙(38ssw) Inside

7

Hi

Finde bei der Weihnachtszeit geht die Zeit schnell rum.
Aber dann wenn Neujahr ist zieht es sich für mich hin.
Hab noch lange.
Euch viel Glück
25+5 💓