Fingerdurchlässiger MuMu, wie lang hat es bei euch noch gedauert bis es losging?

Huhu ich mal wieder,
Wie sind eure Erfahrungen, wie lang hat es bei euch noch gedauert als der MuMu Fingerdurchlässig war, bis es dann wirklich losging?

Danke für eure Antworten

Mommy2be mit BabyBoy im Bauch und ohne Geduld :D
38+4ssw

1

Zwei Tage später platzte bei mir die Fruchtblase :D

2

Klingt gut :b

3

Meine Schwester ist beim letzten Kind noch fast 3Wochen mit MM 1-2cm rumgelaufen.
Ne Bekannte so 1Woche mit 3cm.
Ne Freundin kürzlich morgens MM geschlossen(nur leichte Kontraktionen),ab abends richtige Wehen,nachts Baby geboren.
Kann man also relativ schlecht vorhersagen... Wünsche dir aber alles Gute und dass es bald losgeht😉

4

9 Tage ;)

5

Ich hatte ab der 37 ssw 2 - 3 cm geöffnetem Mutter und, mein Sohn kam erst bei 39+4. Heißt also nichts. 😅

6

Sollte natürlich Muttermund heißen 🤭😂

7

Donnerstagmorgens Mumu 1 cm
Freitagmorgens Mumu 2-3 cm
Freitagabends Mumu 8 cm
Samstag 2:58 Uhr war er da :)

Liebe Grüße
Erbse mit Tom (4 Wochen alt)

8

Hallo :)
3 Tage später platzte die Fruchtblase, am 4. Tag ging die Geburt los ^^

LG Nastja mit Gregor 💙

9

Hallo Du , war Mo beim Frauenarzt.. da hieß es auch fingerdurchlässig.. hab schon stückenweise immer wieder den Schleimpfropf verloren und was soll ich sagen .. ich brüte auch noch . Ps es ist unser 3. Wunder . Und ich bin 38+2 . Ich drücke uns die Daumen! Lg Silke