Bauch

    • (1) 06.12.18 - 15:28

      Hallöchen,
      Ich habe mal ne blöde Frage.
      Ich bin jetzt Anfang der 17.ssw und habe auch in Klamotten einen schönen Babybauch. Wenn ich mir dann aber meinen Bauch nackt vor dem Spiegel seitlich anschaue dann sehe ich dass der Unterbauch schlanker ist als der Teil um den Bauchnabel herum. Also der Bauch ist so circa in der Mitte zwischen schambein und Nabel recht schlank und macht dann einen Sprung nach vorne. Also habe ich irgendwie keine richtige Kugel sondern einen Knick im Bauch.
      Ich hoffe es versteht jemand wie ich das meine.
      Normalerweise fängt doch der Bauch vom Schambein an zu wachsen und ist nicht oben grösser als unten 🤔

      Kann mir jemand dazu was sagen????

      Danke euch schonmal
      LG

        • (7) 06.12.18 - 16:16

          Ja ich wäre auch lieber runder wie so.. Ich sehe einfach nur aus als ob ich dick geworden bin bzw geht bei mir eher alles auf die Hüften und in den Hintern 😂
          Freue dich über deine Kugel 😍☺️

    (9) 06.12.18 - 15:50

    Das ist mein Bauch

    (10) 06.12.18 - 18:41

    Mhmmm ich bin 19. SSW und meiner sieht so aus.

(13) 06.12.18 - 19:21

Ab morgen bin ich in der 20. SSW und kugel schon ganz schön durch die Weltgeschichte. Ist aber auch meine zweite Schwangerschaft :) habt alle eine schöne Kugelzeit :)

  • (14) 06.12.18 - 19:53

    Wenn ich eure Bäuche so sehe,dann ist meiner ja für die 17.ssw echt winzig,oder?
    Aber ich lese überall dass es jetzt ganz schnell gehen soll!?!
    Habe momentan auch nicht so das Bänderziehen was man in der Woche so sehr merken soll....
    Wie war es bei euch ?

    • (15) 06.12.18 - 20:35

      Die Mutterbänder haben sich bei mir in dieser Ss auch nicht bemerkbar gemacht. Zum Glück :)
      Bei der ersten Ss dauert es etwas bis der Bauch richtig kugelig wird. Nur Geduld:) ich hab noch einen Vergleich zur ersten Ss. Häng das Bild auch mal an. Sind beide zur ca. Selben Woche entstanden

      • (16) 06.12.18 - 20:43

        Danke für deine Antwort :)
        Mein Bauch sieht auch eingepackt echt kugelig aus aber so im nackten Zustand ist er unten noch so flach aber weiter oben schon echt kugelig. Irgendwie komisch da der Bauch ja unten eigentlich anfängt zu wachsen:/
        Ab wann hast du den Krümel in deinem Bauch in der 1.ss gespürt?
        LG

        • (17) 06.12.18 - 21:34

          Ppuuhh, 22/23 Woche erst. Aber mit Vorderwandplazenta. Jetzt spüre ich ihn seit der 18/19. immer mal wieder ganz zart.

          Ich kann mir das mit deinem Bauch nur so erklären, die GM macht sich jetzt langsam Platz und schiebt alles was im weg ist hoch oder zur Seite... deshalb bestimmt oben mehr als unten :-)

Top Diskussionen anzeigen